Mauszeiger wird groß

Diskutiere Mauszeiger wird groß im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe seit langem das Problem das mein Mauszeiger nach einiger Zeit auf mehr als doppelte sich vergrößert. Habe aber schon alles...

1. m0jj0

m0jj0 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Prem 64 bit
    System:
    Intel i5, 4GB DDR3, HD 5770
    Hi,
    ich habe seit langem das Problem das mein Mauszeiger nach einiger Zeit auf mehr als doppelte sich vergrößert.
    Habe aber schon alles ausprobiert was den Grafikfehler beheben sollte.
    Alle treiber deinstalliert und auch noch mittels Driver Sweeper entfernt und den neuersten ATI Treiber installiert. Habe momentan den 10.4 Treiber installiert. Doch das half bis jetzt alles nichts.

Das einzige wie ich die Maus wieder klein bekomme ist durch den Energiespar Modus, Neu start und wenn ich die Mausspur aktiviere (was mich aber ziehmlich nervt).

Ich wäre sehr sehr dankbar falls es jemanden gibt der das problem auch hatte, und eine Lösung dafür hat.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du mal die Suchfunktion hier im Forum bemühen würdest, könntest Du feststellen wie oft, genau dieses Thema hier schon breitgetreten wurde...

3. #3 m0jj0, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    m0jj0

m0jj0 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Prem 64 bit
    System:
    Intel i5, 4GB DDR3, HD 5770
Thema: Mauszeiger wird groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger groß

,
  2. mauszeiger zu groß

,
  3. mauszeiger wird groß

,
  4. windows 7 mauszeiger groß,
  5. mauszeiger wird groß windows 7,
  6. cursor groß,
  7. windows 7 Mauszeiger zu groß,
  8. mauszeiger groß windows 7,
  9. Mauszeiger ist groß,
  10. maus wird groß,
  11. Mauszeiger ist zu groß,
  12. mauszeiger wird gross,
  13. mauszeiger zu groß windows 7,
  14. mauszeiger gross,
  15. mauszeiger sehr groß,
  16. mauszeiger ist zu gross,
  17. windows mauszeiger zu groß,
  18. windows 7 großer mauszeiger,
  19. grosser mauszeiger windows 7,
  20. win7 mauszeiger wird groß,
  21. mauszeiger gross geworden,
  22. cursor wird groß,
  23. mauszeiger sind groß,
  24. große Mauszeiger,
  25. windows 7 riesen mauszeiger
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger wird groß - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  3. Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß

Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß: Wie man sieht, ist bei meinem System der Temp Ordner sehr groß aber auch gesperrt. Ich möchte nun die Dateien löschen, wie kann ich das machen ?[IMG]
  4. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  5. Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden