Mausrad Scrolling

Diskutiere Mausrad Scrolling im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, Habe auf dem Laptop die Möglichkeit, für das Synaptic Touchpad einzustellen, dass beim Scrollen am Rand automatisch der Ausschnitt...

1. #1 Arvarion, 05.06.2010
    Arvarion

Arvarion Guest

Hallo Leute,

Habe auf dem Laptop die Möglichkeit, für das Synaptic Touchpad einzustellen, dass beim Scrollen am Rand automatisch der Ausschnitt unter der Maus gescrollt wird und nicht der des gerade aktiven Control, wodurch ich mir das lästige geklicke erspare.
    Wenn ich jedoch eine Maus anschließe und das Mousewheel drehe, funktioniert das offensichtlich nicht, was mich total in den Wahnsinn treibt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Verhalten auch für "normale" Mäuse einzustellen?

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 Flinkesocke, 05.06.2010
    Flinkesocke

Flinkesocke Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    hi Arvarion

nein gibt es nicht da diese einstellung von der Synaptic software kommt.

gruss Flinkesocke

3. #3 Arvarion, 05.06.2010
    Arvarion

Arvarion Guest

Das hab ich mir schon fast gedacht :D
    Aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Tools die diese Funktion nachrüsten?
    Das ganze macht mich total irre. Jedesmal wenn ich in Visualstudio was im Klassenbrowser nachschaue, muss ich dort klicken, und anschließend wieder ins Codefenster damit ich weiterprogramieren kann...

Thema: Mausrad Scrolling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mausrad umkehren windows 7

,
  2. windows fotoanzeige scrollen

,
  3. scrollrichtung umkehren windows 7

,
  4. windows fotoanzeige scrollrad zoomen,
  5. windows 7 mausrad,
  6. mausrad windows 7,
  7. win 7 scrollrichtung umkehren,
  8. mausrad invertieren windows,
  9. win7 mausrad,
  10. windows7 mausrad,
  11. windows mausrad umkehren,
  12. mausrad richtung umkehren,
  13. windows 7 mausrad richtung ändern,
  14. windows 7 scrollrichtung ändern,
  15. windows mausrad richtung ändern,
  16. mausrad invertieren,
  17. windows 7 mausrad invertieren,
  18. windows fotoanzeige mausrad,
  19. mausrad umkehren windows,
  20. scrollrichtung umkehren win 7,
  21. windows scrollrichtung umkehren,
  22. wheels of volume win7,
  23. mausrad einstellen windows 7,
  24. windows scrollrichtung ändern,
  25. windows 7 kein mausrad
Die Seite wird geladen...

Mausrad Scrolling - Ähnliche Themen

1. Mausrad hat Eigenleben / vertikaler Bildlauf verstellt sich von selbst

Mausrad hat Eigenleben / vertikaler Bildlauf verstellt sich von selbst: Hallo, bei den Mausradeigenschaften habe ich den vertikalen Bildlauf auf 3 Zeilen pro Schritt eingestellt. Etwa zwei bis dreimal täglich stellt...
  2. Smooth Scrolling

Smooth Scrolling: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte fragen ob es möglich ist im Windows Explorer Smooth Scrolling zu aktivieren (wie zum Beispiel in Mac Os oder...
  3. Mausrad funkioniert nicht mehr

Mausrad funkioniert nicht mehr: Hallo. Ich habe seit ca. 1 Jahr ein Problem mit meinen Mäusen. Habe gestern die 3. neue Maus gekauft. Nach ca. 3 - 4 Monaten gibt die Maus...
  4. Flip 3d mit Mausrad verändert winamp Lautstärke

Flip 3d mit Mausrad verändert winamp Lautstärke: Hi hat das noch jemand dass wenn ich im Flip 3d [WIN+TAB] die Fenster bei laufendem Winamp Player mit dem Mausrad vor und zurückbeweg ändert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden