Mausproblem

Diskutiere Mausproblem im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Habe bei vielen Aktionen ein Problem mit der Maus derart, dass die jeweilige gesamte Seite am Mauszeiger "kleben " bleibt d.h.bei irgendwelchen...

1. #1 tenstone, 01.06.2018
    tenstone

tenstone Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 home premium
    Habe bei vielen Aktionen ein Problem mit der Maus derart, dass die jeweilige gesamte Seite am Mauszeiger
    "kleben " bleibt d.h.bei irgendwelchen Bewegungen der Maus mitgeführt wird, es sei denn man drückt
    "RETURN" Man kann so nicht arbeiten!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 02.06.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Dann plauder doch mal etwas mehr aus dem Nähkästchen. Wir wissen nichts von Deinem System außer: WIN7 Home Premium. Welche Maus, welche Treiber. Seit wann besteht das Problem. Welche Hardware nutzt Du und bei welchen Arbeiten hängt es. Microsoft oder Fremdsoftware? Wir sitzen nicht vor Deinem Rechner.

Gruß Harald

4. #3 Harald aus RE, 03.06.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Nachtrag: Wenn es ein Laptop ist, auf ausgeschaltetes Touchpad achten.

Thema:

Mausproblem

Die Seite wird geladen...

Mausproblem - Ähnliche Themen

1. Mausproblem

Mausproblem: Also ich bin ja manchmal was hektisch. So habe ich heute meine Bluetooth-Maus ans Laptop angeschlossen und weil ich gleichzeitig mit jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden