Mauspfeil hängt in rechter Bildschirmecke fest

Diskutiere Mauspfeil hängt in rechter Bildschirmecke fest im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen, kaum hab ich meinen Aldi-Compi mit Win 7 installiert, schon taucht das erste Problem auf: Hab ich eine website geöffnet und gerate...

1. #1 franz-jupp, 27.09.2011
    franz-jupp

franz-jupp Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win7
    Tach zusammen,
    kaum hab ich meinen Aldi-Compi mit Win 7 installiert, schon taucht das erste Problem auf: Hab ich eine website geöffnet und gerate mit dem Mauspfeil oben rechts in die Nähe des roten Schließkreuzes, hängt der Pfeil dort zitternd fest. Um ihn wieder wegzubekommen, klappen manchmal ein paar Tricks: Wenn ich z.B. die rechte Maustaste ein paarmal drücke und gleichzeitig die Maus bewege. Oder ich setze sie an einer anderen Stelle ganz fest auf den Tisch auf. Aber nervig ist das ganze, denn eine Minute später kann es wieder passieren. Der Pfeil hing auch schonmal zwei Minuten fest und nichts klappte. Ein Auswechseln der Maus (durch eine andere Lasermaus) brachte nichts.
    Was kann man da machen? Eine mit einer alten Kugelmaus probieren? Bin für jeden Tip dankbar!!
    Gruß Franz-Jupp

2. #2 Meister Proper, 29.09.2011
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Muss man das so verstehen, dass vorher etwas anderes (XP, Vista) installiert war?

3. #3 franz-jupp, 29.09.2011
    franz-jupp

franz-jupp Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win7
    Nein, Win 7 war Erstinstallation. Der Pfeil bleibt auch nur hängen, wenn mehrere Programme geöffnet sind. Läuft z.B. nur Firefox, ist alles o.k.Aber sobald ein zweites Programm auf der Taskleiste geöffnet ist, bleibt der Pfeil oben rechts hängen und kriegt das Zittern.

4. #4 Meister Proper, 30.09.2011
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Versteh ich immer noch nicht ganz.:confused:
    Normalerweise sind die Aldi Pcs doch fertig und es muss kein Betriebssystem durch den Käufer installiert werden.

Thema: Mauspfeil hängt in rechter Bildschirmecke fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger hängt fest

,
  2. maus hängt oben links fest

,
  3. cursor hängt fest

,
  4. mauszeiger hängt fest windows 7,
  5. maus hängt fest,
  6. mauszeiger hängt in der ecke fest,
  7. pfeile auf hängt,
  8. maus hängt am bildschirmrand,
  9. maus hängt oben rechts,
  10. maus hängt in der ecke,
  11. maus hängt oben rechts fest,
  12. mauspfeil hängt fest,
  13. mauszeiger bleibt in ecke hängen,
  14. cursor steckt fest,
  15. cursor steckt oben links fest,
  16. mauszeiger hängt oben links,
  17. maus bleibt oben rechts hängen,
  18. maus hängt rechts oben,
  19. curser steckt fest,
  20. mauszeiger hängt,
  21. Maus bleibt immer rechts hängen,
  22. mauszeiger hängt oben rechts fest,
  23. maus hängt in der ecke fest,
  24. maus steckt fest,
  25. windows 7 mauszeiger hängt
Die Seite wird geladen...

Mauspfeil hängt in rechter Bildschirmecke fest - Ähnliche Themen

1. Rechte für Zertifizierungsmanagement

Rechte für Zertifizierungsmanagement: Guten Tag, Wir haben folgende Sicherheitsauflage bekommen; "Wurzelzertifikate DÜRFEN NUR mit Administrationsrechten hinzugefügt, geändert oder...
  2. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte: Hallo und Moin, die obige Meldung erscheint wenn ich ein Datei ,die in Openoffice erstellt wurde, öffnen möchte. Zuvor habe ich eine etwas...
  3. [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer

[Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer: Hallo, benutze ein Admin-Konto. Trotzdem verweigert mir der Rechner den Zugriff auf manche Dateien und Ordner (die liste ist laaaaaang .... )....
  4. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  5. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden