Maus weckt PC aus dem Ruhezustand

Diskutiere Maus weckt PC aus dem Ruhezustand im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin, Ich habe mir vor 3 woche eine Logitech m705 und meine älter Tastatur K530 an einen Unifing Empfänger angeschlossen seit dem Wird der Pc...

  1. #1 tobias021, 15.08.2012
    tobias021

    tobias021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
    Moin,
    Ich habe mir vor 3 woche eine Logitech m705 und meine älter Tastatur K530 an einen Unifing Empfänger angeschlossen seit dem Wird der Pc von der Maus aus dem Ruhezustand geholt . Ich habe es schon im Geräte-Manger Deaktiviert ohne veränderrung der PC wacht bei Maus bewegung auf. Mein mainboard ist ein Asus m5a 99x evo mit dem Neuen komischen Bios.
     
  2. #2 cardisch, 15.08.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    35
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Maus Wegt pc im Ruhezustand

    Mahlzeit,

    was hast du im Gerätemanager eingestellt ?! Aktivierung des Rechners im Kontext der Maus ?!
    Gibt es sowas auch für den Empfänger von Logitech ?!
    Ausserdem könnten BIOS_Einstellungen (was auch immer ein "komische BIOS" sein soll) dran schuld sein, oder in den Energieoptionen von Windows sthen entsprechende Werte drin...
    Was davon hast du eingestellt/kontrolliert ?!

    Carsten
     
  3. #3 tobias021, 15.08.2012
    tobias021

    tobias021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
  4. #4 cardisch, 15.08.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    35
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Maus Wegt pc im Ruhezustand

    Das ist nicht das BIOS !!!!!!!!!!
    Das ist der Gerätemanager...
    Ins BIOS kommst du beim Rechnerstart mit entf-Taste (sollte man bei Asus zumindest)...
    Guck DORT mal nach dem rechten (ich vermute unter integrates Peripherals->USB oder Power Savings)...

    Gruß

    Carsten
     
  5. #5 tobias021, 15.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2012
    tobias021

    tobias021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
  6. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Maus Wegt pc im Ruhezustand

    Den Eindruck kann man bekommen, da Du diesen offenbar bewusst vermittelst...

    Maus Wegt pc im Ruhezustand
    statt
    Maus weckt PC aus dem Ruhezustand

    Unifing Empfänger
    statt
    Unifying Empfänger

    ...und noch einiges mehr!

    Du solltest vielleicht mal in Deinem im BIOS mal nach so etwas wie WakeOnUSB Aktivity suchen... (Und das nicht im EZ/Mode sondern im Advanced Mode!)
     
  7. #7 tobias021, 15.08.2012
    tobias021

    tobias021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
    Maus Wegt pc im Ruhezustand

    Ja so weit war ich auch schon sry ... Das war vom Taplet Endschuldigung..... Ich hab das Bios auf Deutsch und bin da schon mal durch gegangen .... Ich finde da einfach keine Einstellung.
     
  8. #8 Meister Proper, 15.08.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Maus Wegt pc im Ruhezustand

    Und warum zeigt das angebliche BIOS als Datum den 17.12.2010 und warum steht oben "Efi BIOS Utility"?
     
  9. #9 tobias021, 15.08.2012
    tobias021

    tobias021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
    Maus Wegt pc im Ruhezustand

    ........ dazu sag ich jetzt gar nix das ist net von mir das Photo
     
  10. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Trotz Tablet, möchte ich Dich bitten, diesen SMS Stil zu unterlassen. Wir sind hier ein Forum und kein Chatroom. Du hast bei Deiner Anmeldung die Forenregeln, die auch für Dich gelten, akzeptiert, also halte Dich bitte auch daran. Hier gilt immer noch Groß- Kleinschreibung und ein einzelner Punkt am Satzende ist völlig ausreichend.

    Ich an Deiner Stelle würde mich mal an den Hersteller des PC/Mainboard wenden. Das Verhalten hat nämlich noch einen Nachteil. Trotz Ruhezustand, wird der USB Port offensichtlich mit Strom versorgt, weil ohne Strom das Aufwecken gar nicht funktionieren könnte!
     
  11. #11 Meister Proper, 15.08.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Maus Wegt pc im Ruhezustand

    Warum stellst Du es dann in Deinen Beitrag?
     
  12. #12 tobias021, 15.08.2012
    tobias021

    tobias021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
    Maus Wegt pc im Ruhezustand

    Weil das so aussieht. Mann nimm das jetzt bitte nicht böse aber Google einfach Uefi Bios und Imformier dich bitte. Ich halte dich nämlich nicht für dumm. Endschuldige Pefo ich werde mir jetzt mehr mühe geben.
     
  13. #13 pefo, 15.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2012
    pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Schade, das ich für Dich, dass deutsche Handbuch zu Deinem Mainboard lesen muss....

    Kapitel 3 BIOS Setup - Seite 3-21

    ErP Ready -- Dort ist von WOL (WakeOnLAN) und WO_USB (WakeOnUSB) die Rede!

    EDIT:

    Betreibst Du den Empfänger an einem USB 3.0 oder USB 2.0 Port Deines Mainboards?
     
  14. #14 tobias021, 15.08.2012
    tobias021

    tobias021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
    Ich hab das eben gescheckt. Da steht alles auf Deaktiviert hab es umgestellt leider keine reaktion. Das ist an usb 2.0 angeschlossen.
     
  15. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann wirst Du leider um eine direkte Nachfrage bei ASUS nicht herumkommen!
     
Thema: Maus weckt PC aus dem Ruhezustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ruhezustand maus bewegen

    ,
  2. maus weckt pc ruhezustand

    ,
  3. rechnerstart mit tastatur maus

    ,
  4. maus soll pc nicht aufwecken,
  5. maus weckt aus standby,
  6. asus board standby trotz energieeinstellungen,
  7. asus m5a99evo bios setup,
  8. asus m5a99x evo ruhezustand,
  9. asus bios PC wecken mit maus,
  10. windows 10 energiesparmodus Maus weckt auf auf,
  11. windows maus weckt pc,
  12. asus aus ruhezustand aufwecken,
  13. asus uefi bios in standbymodus aktivieren,
  14. windows 7 aus energiesparmodus wecken,
  15. router weckt pc im ruhezustand,
  16. bios uefi energiesparmodus maus,
  17. maus soll den pc nicht aufwecken,
  18. pc im ruhezustand kein strom auf usb asus m5,
  19. maus weckt win7 auf,
  20. windows 7 standby aufwecken nur mit tastatur ohne maus,
  21. maus weckt den pc aus ruhestand,
  22. maus weckt pc nicht aus dem ruhezustand,
  23. mauseinstellung windows7 kein standby,
  24. maus soll den computer nicht aufwecken,
  25. windows 7 maus aufwecken
Die Seite wird geladen...

Maus weckt PC aus dem Ruhezustand - Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

    Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  2. BIOS aufrufen DELL PC

    BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Stelle PC neu zusammen

    Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden