Maus u. Tastatur ruckeln

Diskutiere Maus u. Tastatur ruckeln im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe auf meinem Laptop (Acer Aspire 5652) Windows 7 RC installiert. Ich habe das riesige Problem, dass bereits bei leichter bis...

1. #1 Markus_Schroeder, 30.10.2009
    Markus_Schroeder

Markus_Schroeder Guest

Hallo!

Ich habe auf meinem Laptop (Acer Aspire 5652) Windows 7 RC installiert.

Ich habe das riesige Problem, dass bereits bei leichter bis mittlere Prozessorauslastung Maus u. Tastatur nicht richtig reagieren:

- Maus: Bleibt stehen u. folgt nur ruckartig meinen realen Bewegungen.
    - Tastatur: Manchmal gehen viele getippte Zeichen verloren oder die zuletzt gedrückte Taste bleibt "hängen" u. die Taste wird ganz oft am Bildschirm angezeigt.

Ich würde fast sagen, da gibt es ein Problem mit dem Interrupt-Controller oder Interrupt-Treiber. Es scheint, als ob Maus u. Tastatur nur gepollt werden u. bei entsprechender Prozessorauslastung die Ereignisse verloren gehen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Weiß jemand eine Abstellmöglichkeit?

Problem tritt sowohl mit Windows 7 RC als auch mit den vorherigen Versionen auf. So ist Windows 7 mit meinem Laptop nicht nutzbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die finale Version hier besser ist.

Bevor ich das Problem nicht in den Griff bekomme, kaufe ich auch die finale Version nicht.

Danke
    Markus

2. #2 Markus_Schroeder, 02.11.2009
    Markus_Schroeder

Markus_Schroeder Guest

Falls noch relevant: Ich nutze nicht Maus u. Tastatur vom Notebook Hersteller, sondern habe beides extern über USB angeschlossen.

3. #3 Dietmar, 02.11.2009
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Soviel ich gesehen habe, werden von Acer keine Windows 7 Treiber angeboten. Gehen bei dir die Vista Treiber alle? Oder kommen per Windows Update alle nach? Ob irgendwelche Probleme bekannt sind, kannst du damit prüfen: Downloaddetails: Windows 7 Upgrade Advisor

Sag uns, was rausgekommen ist!

4. #4 Markus_Schroeder, 16.11.2009
    Markus_Schroeder

Markus_Schroeder Guest

Inzwischen ist ein wenig Zeit vergangen u. ich habe das Problem gelöst:

Mein Monitor (Viewsonic 181) hat einen USB-Hub integriert. Maus u. Tastatur hatte ich immer am Monitor angeschlossen. Das hat wohl Probleme bereitet. Nach dem Anschluss der beiden Geräte direkt am Laptop sind Ruckeln von Maus u. Tastatur verschwunden.

Mittlerweile habe ich mir Windows 7 Professional offiziell gekauft u. bin super zufrieden damit. Keine Probleme mehr!

Viele Grüße
    Markus

Thema: Maus u. Tastatur ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus und tastatur ruckeln

,
  2. Maus und Tastatur laggen

,
  3. logitech unifying maus ruckelt

,
  4. logitech unifying ruckelt,
  5. maus und tastatur stocken,
  6. maus und tastatur ruckelt ,
  7. tastatur ruckelt,
  8. tastatur und maus ruckeln,
  9. unifying maus ruckelt,
  10. crossfire maus laggt,
  11. unifying ruckelt,
  12. Tastatur maus ruckelt,
  13. maus tastatur stocken,
  14. logitech unifying ruckler,
  15. maus tastatur ruckeln,
  16. maus tastatur ruckelt,
  17. windows 7 tastatur ruckelt,
  18. crossfire maus ruckeln,
  19. logitech unifying ruckeln,
  20. logitech unifying stockt,
  21. maus ruckelt,
  22. tastatur rickelt,
  23. usb tastatur ruckelt,
  24. maus und tastatur stockt,
  25. usb maus ruckelt
Die Seite wird geladen...

Maus u. Tastatur ruckeln - Ähnliche Themen

1. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  2. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  3. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  4. MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...
  5. Blackscreen mit weißer Maus

Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden