Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Diskutiere Maus+Tastatur werden nicht erkannt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7...

1. #1 MSC-User, 10.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den Mainboardtreiber neu installiert habe, sollte ich den Computer neustarten, was ich auch tat.. nur diesmal ging kein usb anschluss nachdem windows starten wollte... bis zum Boot Menü kam ich aber dennoch.. ich besitze ein Gigabyte Mainboard und bin mir sicher das dies mit den Treibern zusammenhängt, da es vor der neuinstallation des Mainboards noch ging.. ich habe einee 2.te Tastatur mit dem Pu Stecker oder wie das genannt wird, diese geht und ich komme mit ihr in windows rein, nur kann ich damit leider nix anfangen, ich wäre jedem einzelnen super dankbar wenn er mir helfen könnte, das meine Usb Anschlüsse wieder funktionieren,lg

Thema:

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Maus+Tastatur werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  5. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden