Maus reagiert fast nicht mehr

Diskutiere Maus reagiert fast nicht mehr im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich habe ne Logitech M310 an meinen Laptop angeschlossen nun ja am Amfang ist noch alles wunderbar gegangen ich habe kein Mauspad...

1. Winyx

Winyx Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    hallo,
    ich habe ne Logitech M310 an meinen Laptop angeschlossen nun ja am Amfang ist noch alles wunderbar gegangen ich habe kein Mauspad verweden sondern die Maus an meinen Schreibtisch genutzt (helles Holz). Nun ja dann ist die Reaktion immer langsamer geworden dann hab ich ein Blatt verwendet da ging es jetzt geht es da auf fast gar nicht mehr nun hab ich sie auf meiner Schreibtischunterlage die ist so Kunststoffartig...
    Wenn ich mit der Maus über den Bildschirm fahre bewegt sicht diese total langsam ich habe schon geschaut das ich vllt die Reaktionszeit schneller stellen kann habe aber nichts gefunden...den Nano Receiver am Laptop habe ich auch schon mal abgesteckt und neu reingesteckt dabei hat er nach neuen Treibern gesucht dann wurde geschrieben das Gerät kann nun verwendet werden..Leider geht es noch nicht!
    Wenn ich im Bett liege und Fernseh und ich hab die Maus auf meiner Matraze mid nen Baumwollüberzug geht sie eigentlich relativ gut
    Kann jemand helfen?

2. #2 Tha.Piranha, 07.03.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Batterie leer? ;-)

3. Winyx

Winyx Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    100%ig nicht...habe gewechselt!

4. #4 Tha.Piranha, 07.03.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Wie verhält sich die Maus bei einem anderen Comp?

5. Winyx

Winyx Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    hab gerade nachtgeschaut bei den Laptop von meiner Schwester geht die Maus genauso schlecht wie bei meinem Laptop also liegt es an der Maus. Ich tippe mal das wahrscheinlich der Laser drinnen igendwie kaputt oder verdreckt ist..kann man da was machen?

6. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Abstöpseln> aufschrauben> mit in Brennspiritus getupfte Wattestäbchen (auch Ohrstäbchen genannt) reinigen.

7. Winyx

Winyx Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    was ist wenn ich keinen Brennspiritus habe? geht Feuerzeugbenzin genauso?
    Also einfach auf den Laser rauftupfen oder wie?

8. #8 Columbo, 08.03.2011
    Columbo

Columbo Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64
    System:
    AMD Phenom 2 X4 965 Black Edition 3,4 GHz, 4 GB RAM, NVidia Geforce GTX460, Alpenföhn Großglockner
    Hallo Winyx,
    Du schreibst, Du benutzt die Maus auf dem hellen Holz des Schreibtisches, ist dieses vielleicht lackiert? Dann probier mal ein nicht reflektierendes Mauspad (oder eine andere nicht lackierte oder spiegelnde Unterlage)

9. Winyx

Winyx Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    ja ich glaube da ist ne kleine Schicht Schutzlack oder so darüber. Ich habe mir jetzt ein Mauspad geholt und da läuft sie wahnsinnig schnell. Aber eigentlich kannes nicht an der Schreibtischoberfläche liegen. Meine Schwester hat genau den selben Schreibtisch und sie verwendet auch eine Logitechmaus, bei ihr funktioniert sie schon fast 2 Jahre einwandfrei!!
    Und das Mauspad find ich schaut bissl komisch aus mir wärs lieber wenn ich das nicht verwenden ich versuch mal wie daen es gesagt hat mal mit Brennspiritus zu säubern

10. #10 Columbo, 08.03.2011
    Columbo

Columbo Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64
    System:
    AMD Phenom 2 X4 965 Black Edition 3,4 GHz, 4 GB RAM, NVidia Geforce GTX460, Alpenföhn Großglockner
    Du gibst Dir die Antwort doch selbst. Mit Mauspad rennt sie ,aber am Schreibtisch liegt es nicht? Vielleicht ist der Tisch Deiner Schwester etwas älter und abgenutzter? Jedenfalls ist klar, daß optische Mäuse Reflektionen nun mal nicht mögen...

Ich weiß ja nicht, wie sehr Du Deinen Schreibtisch schätzt, aber zur Not würde ich die Fläche, wo die Maus am meisten zum Einsatz kommt, mit Nagellackentferner etwas stumpfer machen.

PS Was hast Du gegen Mauspads?

11. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Kein Benzin DA IST ÖL drin.....

12. Winyx

Winyx Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    ok also nur Spiritus danke ich werds versuchen!

Thema: Maus reagiert fast nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech m310 langsam

,
  2. logitech m310 probleme

,
  3. maus reagiert schlecht

,
  4. logitech m310 funktioniert nicht,
  5. logitech maus m310 funktioniert nicht,
  6. maus reagiert nicht richtig Windows 7,
  7. logitech m310 reagiert nicht mehr,
  8. mouse vom laptop reagiert nicht richtig,
  9. win7 maus reagiert nicht,
  10. meine laptop maus reagiert nicht mehr so gut,
  11. maus reagiert unter win 7 zu schnell,
  12. maus reagiert schlecht windows 7,
  13. logitech kaser maus geht nicht auf mauspad,
  14. win7 maus reagiert verzögert,
  15. maus reagiert verzögert windows 7,
  16. win 7 maus reagiert verzögert,
  17. windows 7 mauszeiger verzögerung,
  18. logitech m310 probl,
  19. maus reagiert verzögert,
  20. logitech m310 verzögert,
  21. windows 7 maus reagiert träge,
  22. mouse reagiert schlecht,
  23. m310 träge,
  24. mauszeiger fast nicht ,
  25. logitech pc maus m310 läuft komisch
Die Seite wird geladen...

Maus reagiert fast nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden