Maus/Mainboard Problem

Diskutiere Maus/Mainboard Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal, Es dreht sich um folgendes. Meine Maus am Computer hackt immer wieder in unregelmäßigen abständen, so mind alle 30 sec. Unter...

1. #1 BashYou, 09.11.2010
    BashYou

BashYou Neuer Benutzer

Hallo erstmal,
    Es dreht sich um folgendes.
    Meine Maus am Computer hackt immer wieder in unregelmäßigen abständen, so mind alle 30 sec. Unter hackt versteht sich, der Maus zeiger friert auf dem Desktop ein und lässt sich nicht mehr bewegen. Erst nach einem Tastendruck auf der Tastatur, lässt sich die Maus wieder bewegen. Ein Klick auf eine Taste der Maus bewirkt nichts. Das sonderbare ist jedoch, in Spielen funktioniert die Maus einwandfrei und bleibt nicht hängen, jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher da ich immer wieder Tasten benutze wenn ich im Game bin.
    Ich besitze zurzeit die Maus G500 von Logitech, jedoch wird es wahrscheinlich nicht an der Maus liegen da ich zuvor eine Razor Maus besaß und dort das gleiche Problem bestand.
    Mein Mainboard ist das "ASUS P5n32-SLI Premium mit Wi-fi Edition".
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit.
    Wenn ihr mehr Infos braucht fragt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Lieben Gruß
    Bashy

/edit teilweise funktioniert es auch so wieder ohne das ich eine Taste an der Tastatur drücke. Jedoch dauert dies so 1-2 Minuten.

2. #2 Gast23511, 10.11.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Sind Deine Chipsatztreiber aktuell?

Thema: Maus/Mainboard Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech g500 hängt

,
  2. alle tasten der maus bewirken das gleich

,
  3. Windows Maus reagiert erst nach einigen Klicks

,
  4. Logitech G500 Bleibt immer wieder stehen,
  5. mainboard maus taster ,
  6. win 7 friert ein wen usb maus angeschlossen hilfe,
  7. logitech g500 mauszeiger hängt,
  8. logitech maus reagiert erst wieder nach tastendruck,
  9. logitech g500 hängt sich auf,
  10. windows 7 hängt sich auf mauszeiger ragiert nicht,
  11. usb maus probleme windows 7,
  12. die usb maus hakt für nen paar sek win7,
  13. mainboard spinnt mit maus g500,
  14. Logitech G500 fehler geht aus,
  15. win 7 maus reagiert schlecht logitech,
  16. g500 geht nicht win7,
  17. windows 7 haengt sich auf bei klick,
  18. PC USB MAUS PROBLEME,
  19. logitech g500 die maus hakt,
  20. logitech maus friert,
  21. alle paar sekunden ertönt usb signal,
  22. win 7 32bit usb mouse und tastaur klick fehler,
  23. windows 7 logitech g500 hängt,
  24. logitech g500 klicken funktioniert nicht windows 7,
  25. logitech g500 problem windows 7
Die Seite wird geladen...

Maus/Mainboard Problem - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Unbeabsichtigtes Malheur am Mainboard und Folgen

Unbeabsichtigtes Malheur am Mainboard und Folgen: Habe an meinem Laptop baulich kleine Veränderungen vorgenommen. Dabei mit einem Dremel was gesägt und geschliffen. Leider an das Mainboard...
  3. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  4. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  5. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden