Maus macht was sie will

Diskutiere Maus macht was sie will im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, habe folgendes Problem: meine Maus aktiviert selbstständig Kontrollkästchen, führt selbstständig dort klicks aus, wo sie sich...

  1. mru1

    mru1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64bit
    System:
    i7 Extreme 975/GA-EX58-UD5
    Guten Abend,
    habe folgendes Problem: meine Maus aktiviert selbstständig Kontrollkästchen, führt selbstständig dort klicks aus, wo sie sich befindet.
    Wenn man durch einen Verzeichnisbaum geht und an einer Stelle kurz inne hält, wird dieses sofort angeklickt, ohne meinem Finger :-(.
    Schreibe ich in einem Formular und die Maus ist über einem anderen Formularfeld klickt sie den Cursor in dieses.
    Unter Ordneroptionen ist aktiviert: öffnen durch doppelklick /auswählen durch einfachklick (meine Maus hält sich nich daran).
    Ich bin total ratlos und entnervt.
    Gruß Matthias
    Maus und Tastatur: Logitech LX710
     
  2. #2 HAL9000, 13.02.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Irgendein Maus-Memoryprogramm aktiv

    oder die Batterie am schwächeln ?:confused:
     
  3. mru1

    mru1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64bit
    System:
    i7 Extreme 975/GA-EX58-UD5
    Batterien habe ich jetzt mal ausgetauscht.
    Was ist ist ein Maus-Memory-Programm?
    Installiert ist von Logitech SetPoint 4.8, das aktuellste von der HP.
     
  4. #4 HAL9000, 13.02.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Mit so einem Programm kann man Mausschritte programmieren

    Quasi das Schliessen eines Fenster ohne das man auf das Kreuz ziehen muss
     
  5. mru1

    mru1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64bit
    System:
    i7 Extreme 975/GA-EX58-UD5
    nein, hab ich nicht, jedenfalls nicht wissentlich
     
  6. #6 Boramaniac, 13.02.2010
    Boramaniac

    Boramaniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7Prof 64bit, W7Home 32bit
    System:
    ASUS G73JH & MediaCenter
    ... oder das Handy in der Nähe liegen. :rolleyes:
    Hatte ich selbst schon bei 'ner Funkmaus.

    Gruß Bora
     
  7. #7 hotte-7, 14.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist auch das es den Treiber zerschossen hat, ist meist bei neustart wieder ok, oder wie schon erwähnt wurde Batterie.
    Gleiches (Batterie) hab ich schon mal erlebt. War so als ob die Maus ständig "Linksklick" ausführte.
     
  8. mru1

    mru1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64bit
    System:
    i7 Extreme 975/GA-EX58-UD5
    Handys sind ins Nachbarzimmer verbannt.
    Kann das vielleicht mit dem Aero-look von W7 zusammenhängen?
    Hatte vorher, bis Januar xp prof., absolut keine Probleme.
    Beim schreiben dieses Textes war der Maus-Strich über dem d von Handy und zack, aufeinmal habe ich nach dem d von Handy weitergeschrieben.
    Das nervt total wenn man aufpassen muss wo die Maus sich aufhält bzw. wo man den Mauszeiger parkt
    :mad:
     
  9. #9 HAL9000, 14.02.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Schonmal ne andere Maus getestet `?
     
  10. mru1

    mru1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64bit
    System:
    i7 Extreme 975/GA-EX58-UD5
    habe jetzt eine neue Maus mit Kabel angeschlossen, gleicher effekt :-(
     
  11. #11 HAL9000, 14.02.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Gut-oder nicht gut-aber nun haben wir den Fehler der Maus schonmal ausgeschlossen :cool:

    Probier doch mal nen Standardtreiber - das würde ich jetzt tun :cool:
     
  12. #12 Unregistriert, 14.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe genau dasselbe Problem, nach einer Umrüstung von Vista auf Windows 7. Treiber aktualisieren, deinstallieren, neu installieren, Einstellungen ändern, alles funktioniert nicht.

    Hat mittlerweile vielleicht jemand eine Lösung gefunden?
     
  13. mru1

    mru1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64bit
    System:
    i7 Extreme 975/GA-EX58-UD5
    so, Standardtreiber keine Besserung :-(
    habe den kompletten Aero abgeschaltet und bin mit Farbtiefe, bis zu Windows 3.0 zurück-keine Besserung der Effekt hält sich.
     
  14. #14 DiveBond, 19.02.2010
    DiveBond

    DiveBond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    System:
    HP Pavilion p6228de
    Hast Du eventuell Touchscreen aktiviert? Hatte ähnliches Problem. Seit der Touchscreen deaktiviert ist, ist alles super.
     
  15. mru1

    mru1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64bit
    System:
    i7 Extreme 975/GA-EX58-UD5
    Guten Abend,

    habe Logitech kontaktiert, die sagen Maus umtauschen.
    Habe jetzt eine Kabelmaus dran, etwas besser,
    Touchscreen habe ich doch nur bei einem Laptop, oder?
    Gruß
     
  16. #16 DiveBond, 19.02.2010
    DiveBond

    DiveBond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    System:
    HP Pavilion p6228de
    Ne! Gibts auch in groß. Z.B. Acer. Habe jedenfalls Ruhe, seit ich USB vom Screen getrennt habe.
    Gruß zurück
     
  17. mru1

    mru1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64bit
    System:
    i7 Extreme 975/GA-EX58-UD5
    Kannst du mir das verständlicher erklären?
     
  18. mru1

    mru1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64bit
    System:
    i7 Extreme 975/GA-EX58-UD5
    Guten Abend,

    geschafft, Maus wieder unter Kontrolle. Der Übeltäter war ein Netzwerkprogramm, dass nicht für W7 freigegeben war.
    Danke an alle die mir Tipps gegeben haben.
    Gruß Matt:):):)
     
  19. #19 hotte-7, 08.03.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Interessanter Fehler, gut zu wissen.
    Danke fürs Feedback.
     
  20. #20 Unregistriert, 09.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    meine maus macht ständig selbstständige linksklicks... dadurch öffnen sich ungewollt fenster, die seiten gehen zurück, etc.... ich bin verzweifelt!!!
    ich habe jetzt gefühlte 20000 foren durchforstet und nichts gefunden, was auf mein problem passt....
    ich habe nichts verändert, installiert oder sonstwas... plötzlich war das problem da!!!
    HILFE!!!!
     
Thema: Maus macht was sie will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maus macht was sie will

    ,
  2. windows 7 maus macht doppelklick

    ,
  3. computermaus macht was sie will

    ,
  4. pc maus macht was sie will,
  5. win7 maus macht doppelklick,
  6. meine maus macht was sie will,
  7. logitech maus macht was sie will,
  8. mouse macht was sie will,
  9. maus tut was sie will,
  10. win 7 maus macht doppelklick,
  11. windows 7 maus macht immer doppelklick,
  12. windowa maus selbstständig ,
  13. meine pc maus macht was sie will,
  14. windows 7 maus macht sich selbstständig,
  15. das maus macht was sie will unter windows 7,
  16. rechte maustaste aktiviert sich selbstständig,
  17. Meine Maus mcht was sie will,
  18. maus macht wad sie will,
  19. laptop maus macht was sie will,
  20. laptop maus m,
  21. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-treiber-hardware9108-maus-macht-will.html,
  22. Windows 7 laptop maus tut was sie will,
  23. logitech maus macht doppelklick win7,
  24. maus macht was sie will windows,
  25. maus macht was es will
Die Seite wird geladen...

Maus macht was sie will - Ähnliche Themen

  1. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

    "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  2. Blackscreen mit weißer Maus

    Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des...
  3. Ergonomische Maus, unbeleuchtet

    Ergonomische Maus, unbeleuchtet: moin, suche eine flott und sauber steuerbare Maus. Büro, Gaming, ein anderer Hauptzweck, hohe Auflösung ist mir nicht wichtig. Anruckfreier...
  4. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

    Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden