Maus defekt ?

Diskutiere Maus defekt ? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Seit gestern hat meine Maus ( Logitech MX Revolution ) scheinbar einen Hänger. Dies äussert sich so das wenn ich die Maus schnell hin...

1. #1 bernd2210, 01.04.2010
    bernd2210

bernd2210 Benutzer

Hallo,

Seit gestern hat meine Maus ( Logitech MX Revolution ) scheinbar einen Hänger.

Dies äussert sich so das wenn ich die Maus schnell hin und her bewege der Mauszeiger immer mal wieder kurz hängen bleibt.

Dachte erst wieder es ist ne Macke von Windows und das selbige will mich nu ganz in den Wahnsinn treiben.

Wenn ich aber die kleine Maus ( ebenfalls ne Logitech ) nehme die meine Frau am Laptop benutzt geht alles einwandfrei.

Da kann ich über den Desktop rasen....egal der Mauszeiger folgt ohne hängen zu bleiben.

Den Treiber für die Revolution hab ich auch schon mehrmals neu installiert, keine Besserung.

Vielleicht könnt ich mal den USB Stick anders stecken....aber ob es daran liegt.

Naja wenn es nicht besser wird, dann werd ich eben die Katz auf sie los lassen, sprich es wird ne andere gekauft.

Aber vielleicht hat ja auch hier jemand ne Idee an was es liegen könnte.

Gruss Bernd

2. #2 bernd2210, 01.04.2010
    bernd2210

bernd2210 Benutzer

Ich nochmal... :)

Scheinbar hat es wirklich an der Kommunikation Maus / USB Stick gelegen.

Habe ihn gerade mal direkt an meine Tastatur ( G15 ) gestöpselt und so wie es aussieht funktioniert das Mäuschen nu wieder so wie es soll.

Aber ich will mich nicht zu früh freuen... und werde das mal beobachten. :cool:

Gruss Bernd

3. xD1

xD1 Erfahrener Benutzer

Treiber neu installerien

Thema: Maus defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus defekt

,
  2. pc maus defekt

,
  3. maus kaputt was tun

,
  4. maus kaputt ,
  5. defekte maus,
  6. pc maus kaputt,
  7. logitech maus defekt,
  8. logitech mx revolution defekt,
  9. computermaus defekt,
  10. mauszeiger defekt,
  11. mausdefekt,
  12. maus ist defekt,
  13. maus defekt?,
  14. maus defekt ?,
  15. defekte maus reparieren,
  16. maus pc kaputt,
  17. maus defekt was tun,
  18. pc-maus defekt,
  19. mx revolution bleibt hängen,
  20. usb maus defekt,
  21. logitech maus defekt garantie,
  22. mauszeiger kaputt,
  23. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme11587-maus-defekt.html,
  24. pc-maus ohne funktion,
  25. mausfunktion defekt
Die Seite wird geladen...

Maus defekt ? - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  3. Aufgabenplanung defekt

Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch...
  4. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  5. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden