Matrix Path of Neo auf Windows 7 spielen

Diskutiere Matrix Path of Neo auf Windows 7 spielen im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Naja, ich wollte wissen ob das möglich ist, bevor ich die Verpackung aufreiße. Auf dem Spiel steht das die Systemanforderungen Windows XP oder...

1. #1 Unregistriert, 06.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Naja, ich wollte wissen ob das möglich ist, bevor ich die Verpackung aufreiße. Auf dem Spiel steht das die Systemanforderungen Windows XP oder Windows 2000 sind. Es steht auch kein "Oder besser" dahinter. Danke für eure Antworten!!!

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Auf Windows 7 sollte alles laufen, welches mit "Windows XP" zertifiziert ist...
    Ruf doch mal beim Händler an und frage nach, ob du es zurück geben könntest, wenn es doch nicht funktionieren sollte und du es aber aufgerissen hast.

Müssten Sie normalerweise sowieso, weil wenn die CD/DVD beschädigt wäre, kannst du vorm Einlegen auch nicht sagen: "Ey... Die ist kaputt, ich will 'ne neue!"

Thema: Matrix Path of Neo auf Windows 7 spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. path of neo windows 7

,
  2. matrix path of neo windows 7

,
  3. the matrix path of neo windows 7

,
  4. matrix the path of neo windows 7,
  5. matrix path of neo win7,
  6. MATRIX path of neo richtig konfigurieren,
  7. path of neo win 7,
  8. windows 7 themes matrix,
  9. matrix path of neo patch windows 7,
  10. path of neo windows 7 patch,
  11. Matrix Windows 7 Theme,
  12. path of neo windows 7 64 bit,
  13. the path of neo win7,
  14. The Matrix Path Of Neo auf Windows 7,
  15. läuft path of neo auf win 7,
  16. path of neo 64bit,
  17. The Matrix - Path of Neo Win 7,
  18. matrix path of neo widescreen,
  19. path of neo auf windows 7,
  20. matrix path of neo win 7 patch,
  21. neo matrix,
  22. windows 7 designs matrix,
  23. path of neo win7,
  24. path of neo,
  25. matrix path of neo anforderung
Die Seite wird geladen...

Matrix Path of Neo auf Windows 7 spielen - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden