Master Lautstärke reagiert nicht

Diskutiere Master Lautstärke reagiert nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, steige gerade von XP auf 7 um und habe ein Problem mit der Lautstärkeregelung. Wenn ich über VLC einen Film schaue, kann ich die...

1. #1 RobOtter, 27.10.2009
    RobOtter

RobOtter Guest

Hallo Leute,

steige gerade von XP auf 7 um und habe ein Problem mit der Lautstärkeregelung.
    Wenn ich über VLC einen Film schaue, kann ich die Lautstärke nicht über den Master regeln, nur im Mixer über den VLC-Applikationsregler. Ändere ich den Master, sehe ich zwar den VLC-Regler sich ebenfalls bewegen, die Lautstärke ändert sich aber nicht.
    Ich würde gerne wie früher (XP) alles über den Master steuern - nur ihn kann ich übrigens auch mit den Media-Tasten meiner MS-Tastatur (mit IntelliType 7.0) steuern.

Habt Ihr einen Tip für mich?

Vielen Dank,
    Rob

Thema: Master Lautstärke reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärkeregler reagiert nicht

,
  2. lautstärke reagiert nicht

,
  3. lautstärkemixer reagiert nicht

,
  4. lautstärkeregelung über tastatur geht nicht mehr,
  5. windows 7 lautstärkeregler weg,
  6. Master-Lautstärkeregelung,
  7. vlc laptop lautstärke,
  8. master lautstärke,
  9. lautstärkemixer reagiert nicht windows 7,
  10. windows 7 lautstärke reagiert nicht,
  11. vlc erscheint nicht im mixer,
  12. vlc lautstärkeregelung funktioniert nicht,
  13. lautstärkeregelung tastatur funktioniert nicht mehr,
  14. lautstärkemixer tastatur steuern,
  15. vcl erscheint nicht im mixer,
  16. lautstärke master nicht,
  17. windows 7 lautstärke reagiert,
  18. laptop masterlautstärke,
  19. blofeld master lautstärke,
  20. vlr nicht im mixer,
  21. windows7 lautst,
  22. asio master lautstärke,
  23. mce lautstärkeregelung funktioniert nicht,
  24. lautstärkeregulierung am laptop ändert sich nicht mehr,
  25. mac xp lautstärke nicht über tastatur
Die Seite wird geladen...

Master Lautstärke reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Master Boot Record löschen

Master Boot Record löschen: Hallo, ich hatte neben windows 7 auch Ubuntu installiert. Ubuntu möchte ich wieder entfernen. Die Ubuntu-Partition habe ich gelöscht. Jetzt habe...
  2. IDE-Festplatte ohne Treiber als Externe Master verwenden

IDE-Festplatte ohne Treiber als Externe Master verwenden: Hallo, hab' vorher mal wieder was gelernt und bitte um Kommentar. Bei meiner alten Trekstor maxi x.u war die Festplatte defekt.. In den Schrank...
  3. Löschen einer Master Boot Record

Löschen einer Master Boot Record: Hallo Leute, wie oben schon steht möchte ich die MBR löschen, diese befindet sich jedoch nicht auf der System HDD. Ist eine neue Festplatte die...
  4. Stop im Hochfahren nach WIN7 Installation: Fehler No IDE Master detected

Stop im Hochfahren nach WIN7 Installation: Fehler No IDE Master detected: Hallo, Ausschrift beim Hochfahren: Pri. Master-Laufwerk nicht ATAPI-kompatibel No IDE-Master H.D.D. detected Primärer IDE-Master...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden