Massenspeichercontroller

Diskutiere Massenspeichercontroller im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mein altes Notebook wo win xp drauf war auf Windows 7 Ultimate aufgerüstet . Jetzt habe ich ein problem im Geräte-Manager steht das...

1. hasdi

hasdi Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Ich habe mein altes Notebook wo win xp drauf war auf Windows 7 Ultimate aufgerüstet .
    Jetzt habe ich ein problem im Geräte-Manager steht das keine Treiber für
    Massenspeichercontroller :

da steht dort:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

ich habe bereits versucht mehrmals den treiber zu aktualisieren aber es kam nichts
    Bitte um Hilfe

2. Sohaja

Sohaja Guest

Hersteller und Typ des Notebooks...
    Noch ne CD dafür vorhanden? schon probiert?

Thema: Massenspeichercontroller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massenspeicher controller code 28

,
  2. Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.

,
  3. massenspeicher code 28

,
  4. Massenspeichercontroller code28,
  5. code 28 massenspeicher controller,
  6. massenspeichercontroller code 28,
  7. massenspeichercontroller treiber code 28,
  8. massenspeicher fehlercode 28,
  9. massenspeichercontroller. (code 28) windows 7,
  10. massenspeicher code28,
  11. massenspeichergeräte code 28,
  12. Code 28 Massenspeichercontoller,
  13. Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf Treiber aktualisieren um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.,
  14. satallite a210 treiber code 28 win 7,
  15. massenspeicher code 43,
  16. Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28),
  17. Treiber nicht aktualisiert Code 28,
  18. massenspeichercontroller code 28 treiber windows 7 64 bit,
  19. die treiber für dieses gerät wurden nicht installiert. (code 28) win 7 massenspeichercontroller,
  20. massenspeicher controller code 28 w7,
  21. massenspeichercontroller treiber windows 7 code 28,
  22. massenspeiche controller code 28,
  23. massenspeicher treiber code28,
  24. die treiber für dieses gerät wurden nicht installiert. (code 28) massenspeichercontroller,
  25. massenspeichercontroller fehler code 28
Die Seite wird geladen...

Massenspeichercontroller - Ähnliche Themen

1. Massenspeichercontroller Win7 Sony Vaio

Massenspeichercontroller Win7 Sony Vaio: Hallo liebe Forenmitglieder und Helfer. Ich bin total verzweifelt. :confused: Ich habe einen Sony Vaio VGN AR61M und auf dem war bis vor...
  2. Win 7 Prof. 64bit: Treiber für "Massenspeichercontroller"

Win 7 Prof. 64bit: Treiber für "Massenspeichercontroller": Hallo! Ich habe mir einen gebrauchtes Notebook Fujitsu Lifebook E8420 gekauft, mit dem ich grundsätzlich auch sehr zufrieden bin. Darauf habe...
  3. Massenspeichercontroller: Kein Treiber

Massenspeichercontroller: Kein Treiber: Hallo Forum, bei meinem Home Premium SP1 sehe ich im Gerätemanager, dass kein Treiber für den Massenspeichercontroller installiert ist...
  4. Massenspeichercontroller Treiber

Massenspeichercontroller Treiber: Hey Leute ich suche die Software für mein Massenspeichercontroller.Ich habe einen TOSHIBA Satellite A200 auf der Homepage finde ich nicht mein...
  5. Massenspeichercontroller

Massenspeichercontroller: Hallo zusammen, habe F/S Amilo PA1510 mit dem Win7 Upgrade Advisor geprüft und er hat festgestellt das es W7 tauglich ist. Habe meine Prof....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden