Marvell SATA Treiber auswechseln

Diskutiere Marvell SATA Treiber auswechseln im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, ich würde hier gerne einen aktuellen SATA-Treiber von Marvel gegen eine alte Version austauschen. Wenn ich den Treiber...

1. #1 Mufti1000, 15.09.2014
    Mufti1000

Mufti1000 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich würde hier gerne einen aktuellen SATA-Treiber von Marvel gegen eine alte Version austauschen.
    Wenn ich den Treiber deinstalliere bootet danach Windows nicht mehr.

Auch wenn ich dann die Systemstart/Comnputerreparatur Option wähle. Unter der Computerreparatur habe ich versucht den neuen oder den alten Treiber wieder einzubinden ohne Erfolg. Abgesicherter Modus geht auch nicht mehr.

Habe also wieder ein Backup eingespielt. Die Frage ist nun wie bekomme ich den Treiber ausgetauscht?

Danke

2. #2 HerrAbisZ, 16.09.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Von welchen Rechner reden wir denn bitte ?

Und wie hast du dir das Austauschen vorgestellt ?

Aktuellen deinstallieren in Win7 - Älteren installieren in Win 7 ?

Thema:

Marvell SATA Treiber auswechseln

Die Seite wird geladen...

Marvell SATA Treiber auswechseln - Ähnliche Themen

1. Window 7 - Treiber für S-ATA 8-fach PCI-Controller EXSYS EX-3403 mit Chip Marvell 88

Window 7 - Treiber für S-ATA 8-fach PCI-Controller EXSYS EX-3403 mit Chip Marvell 88: Ich suche Window 7 - Treiber (32 und 64 Bit) für den S-ATA 8-fach PCI-Controller EXSYS EX-3403 mit Chip Marvell 88SX6081, möglichst eine Version...
  2. Windows wird nicht auf dem durch Marvell Controller kontrolliertem RAID 0 installiert

Windows wird nicht auf dem durch Marvell Controller kontrolliertem RAID 0 installiert: [erledigt] Windows wird nicht auf dem durch Marvell Controller kontrolliertem RAID0.. Hallo erstmal :) folgendes Problem: ich habe einen PC...
  3. Marvell Ethernet PCI-Controller taucht nirgends auf

Marvell Ethernet PCI-Controller taucht nirgends auf: Hallo, ich habe vor kurzem Vista auf 7 bei meinem Notebook HP 6735s geupdatet und seitdem noch nie meinen Ethernet Adapter gebraucht. Ich war...
  4. Netzwerkproblem mit Marvell Yukon 88E8056

Netzwerkproblem mit Marvell Yukon 88E8056: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und erhoffe mir ein wenig Hilfe: Ich setzte Win 7 64 bit Home Professional ein. Bis vor etwa...
  5. Marvell 91xxConfig ATA Device Treiber gesucht

Marvell 91xxConfig ATA Device Treiber gesucht: Hallo Zusammen, bei mir im Gerätemanager wird vor dem Eintrag: Marvell 91xxConfig ATA Device ein Ausrufezeichen angezeigt. Es wird kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden