Manuelles Herunterfahren deaktivieren

Diskutiere Manuelles Herunterfahren deaktivieren im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 nur mit einer speziellen Shutdown-Software herunterfahren. Soweit kein Problem. Allerdings soll der...

1. #1 mattbecher, 02.07.2010
    mattbecher

mattbecher Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte mein Windows 7 nur mit einer speziellen Shutdown-Software herunterfahren. Soweit kein Problem.
    Allerdings soll der Button für das Herunterfahren und Abmelden im Startmenü entweder völlig verschwinden und funktionslos sein. Über die Gruppenrichtlinen habe ich dazu bisher keine Möglichkeit gefunden.
    Vielen Dank für die Hilfe.

2. Sohaja

Sohaja Guest

3. #3 mattbecher, 03.07.2010
    mattbecher

mattbecher Neuer Benutzer

Hallo,

das kannte ich schon. So kann sich der Benutzer eben noch abmelden, dass soll er aber nicht.
    Der Button für Herunterfahren bzw. Abmelden soll z. B. ganz verschwinden oder funktionslos sein.

Thema: Manuelles Herunterfahren deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 herunterfahren deaktivieren

,
  2. windows 7 herunterfahren verhindern

,
  3. herunterfahren deaktivieren windows 7

,
  4. windows 7 herunterfahren verbieten,
  5. windows 7 herunterfahren ausblenden,
  6. win7 herunterfahren verhindern,
  7. win7 herunterfahren ausblenden,
  8. herunterfahren verhindern windows 7,
  9. herunterfahren ausblenden Windows 7,
  10. herunterfahren sperren windows 7,
  11. win7 herunterfahren deaktivieren,
  12. windows herunterfahren verhindern,
  13. windows 7 benutzer herunterfahren verbieten,
  14. windows 7 shutdown verhindern,
  15. windows 7 herunterfahren unterbinden,
  16. windows 7 herunterfahren entfernen,
  17. windows 7 herunterfahren sperren,
  18. win7 herunterfahren sperren,
  19. herunterfahren windows 7 verhindern,
  20. herunterfahren sperren,
  21. win 7 herunterfahren deaktivieren,
  22. herunterfahren deaktivieren,
  23. herunterfahren verbieten windows 7,
  24. ferngesteuertes herunterfahren aktivieren,
  25. windows 7 shutdown deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Manuelles Herunterfahren deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional - automatisches und manuelles Windows update funktioniert nicht mehr

Windows 7 Professional - automatisches und manuelles Windows update funktioniert nicht mehr: Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich unter Start/ Windows Update starte. Was ist da passiert? Wie kann man das beheben? Ich habe schon mehrere...
  2. Keine Wiederherstellungspunkte, nur manuell

Keine Wiederherstellungspunkte, nur manuell: Ein Win 7 64 ging alles. Nun aus unerfindlichen Gründen keine Wiederherstellungspunkte mehr. Mehrere Trigger gesetzt unter Aufgaben. Geht...
  3. Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update

Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update: Ich habe Windows 7 Home Premium 64bit, und aktiviert. Ich habe schon zweimal neu installiert, weil das Herunterladen und Installieren von...
  4. Manuell beschleunigtes herunterfahren von Windows einstellen

Manuell beschleunigtes herunterfahren von Windows einstellen: Hallo! Dies ist eine Anleitung zum beschleunigten Herunterfahren von Windows... Man kann die Zeit zum Herunterfahren verkürzen auf minimal 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden