Mannomann sind das Pfeifen...

Diskutiere Mannomann sind das Pfeifen... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, Ich muss mich mal aufregen... Wo die Schiris der WM ihre Befähigung her haben bei der WM pfeifen zu dürfen...das weiss wohl nur der...

1. #1 bernd2210, 22.06.2010
    bernd2210

bernd2210 Benutzer

Hallo,

Ich muss mich mal aufregen...

Wo die Schiris der WM ihre Befähigung her haben bei der WM pfeifen zu dürfen...das weiss wohl nur der liebe Gott.

Gerade hat ein Franzose rot bekommen weil er mit dem Ellenbogen im Gesicht des Gegners "landete"

Aber das ganze passierte im 16er der Afrikaner bei einem "Luftkampf"

Das war alles andere als rot...vielleicht gelb, aber nichtmal das.

Wenn das Spiel den Schiris zu hart ist dann sollen sie doch beim Schach aufpassen.

Irgendwie bin ich froh das ich morgen Spätschicht habe und mir den Schiri nicht antun muss.

Und die deutschen werden das Ding hoffentlich "nach Hause" bringen.

Gruss Bernd

2. #2 urmel511, 22.06.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wir haben morgen auch wieder so eine tolle "Pfeife" ... bei dem sitzen gelbe und rote Karten auch sehr, sehr locker ...
    WM 2010 - Ein "Sheriff" pfeift Deutschland-Ghana - Yahoo! Eurosport

Aber ich stimme Dir absolut zu. die "Pfeifen" die da zum Teil rumlaufen sind unter aller Sau ... man sollte denen mal sagen, das Fußball auch was mit Zweikampf zu tun hat und dort nunmal nicht mit Samthandschuhen gespielt wird.

3. #3 hotte-7, 22.06.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Aber nicht zu vergessen...
    Die Franzosen sind diesmal auch nichts anderes als "Pfeifen" :D

ansonsten euch natürlich recht gebe...

4. #4 Gast23511, 22.06.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Nur gut das ich mir noch nichts von dem Geschehen angetan habe, aber es doch immer wieder erstaunlich, wie manchmal über den Schiri gemeckert wird.
    Watt kann de arme Jong dafür?
    Er sieht das eben aus seiner Perspektive und nicht in Superzeitlupe, erregten Kommentator und, nicht zu vergessen (!), unparteiisch! :D
    Lass den mal machen.

5. #5 urmel511, 22.06.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

Wenn die welche hätten ... das waren jetzt zumindest mal wieder 2 glasklare Fehlentscheidungen ... gestern und heute.

Aber was will man auch machen, wenn man solche Nieten aufbietet die irgendwo in der Walachei pfeifen ...

6. #6 manny4566, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    das hat mehr mit den dämlichen FIFA Regelwerk zu tun als mit dem Schiris....

jeder Schiri entscheidet aus seiner Perspektive, wie Ödelgedödel schon sagte..

in der Regel steht nun mal, dass die aktion vom franzosen ein gefährliches spiel ist und der ellenbogen da nichts zu suchen hat, da er gegen den kopf des gegenspielers geht .... und ein gefährliches spiel, wo sich der gegner stark verletzten kann, wird mit rot geahndet....
    der eine schiri sieht darin eine gefährliche aktion, der andere eine weniger gefährliche aktion und gibt nur gelb oder gar nichts.... egal ob absicht oder nicht......

ich finde es auch scheiße und schade, dass bei dieser wm soviele dämliche entscheidungen getroffen wurden.... den schuldigen sollte man aber bei der FIFA suchen, beim Regelwerk ( siehe rote karte gegen den Torwart von Südafrika ) und bei dem druck, denn die schiris von der FIFA bekommen....

Thema:

Mannomann sind das Pfeifen...

Die Seite wird geladen...

Mannomann sind das Pfeifen... - Ähnliche Themen

1. Dauerton am PC beim Hochfahren!

Dauerton am PC beim Hochfahren!: Morgen Zusammen !! Habe folgendes Problem als Ich heute morgen meinen Rechner Einschaltete kam ein unerträglicher Dauerpfeifton daraufhin...
  2. Win7 pfeift??

Win7 pfeift??: Hallo! Wenn ich Windows starte, egal ob XP oder 7, dann kommt anfangs ein pfeifendes bzw. schleifendes Geräusch (hoher Schleifton). Ich tippe auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden