Mangelnde Berechtigung: Deinstallation von Programmen

Diskutiere Mangelnde Berechtigung: Deinstallation von Programmen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit, bin mit meinem Benutzerkonto als Admin angemeldet und dennoch erscheint bei dem Versuch ein bestimmtes...

1. Elo84

Elo84 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit, bin mit meinem Benutzerkonto als Admin angemeldet und dennoch erscheint bei dem Versuch ein bestimmtes Programm zu deinstallieren (FlashGet 3.0 Beta) immer die Benachrichtigung:

"Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um FlashGet 3.0 Beta zu deinstallieren. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."

In meinem Benutzerkonto habe ich die notwendige Einstellung nicht finden können, um das Problem zu lösen und hier im Forum habe ich bisher auch noch nicht das richtige Thema ausfindig gemacht. Kann mir bitte wer behilflich sein?

2. #2 Unregistriert, 14.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Elo84,

habe das gleiche Problem! Leider durch googlen auch nicht schlauer geworden.
    Hast Du schon eine Lösung gefunden?

3. #3 win7user1, 14.11.2009
    win7user1

win7user1 Neuer Benutzer

Hallo
    Dieses Problem ist schon in den Vorgängerversionen von Windows 7 aufgetreten.
    Du könntest versuchen, die Zugriffsrechte neu zu setzen.
    Ansonsten könntest du es im abgesicherten Modus noch einmal versuchen.
    Gruß
    win7user1

4. #4 Unregistriert, 14.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Bei mir hat sich dieses Problem irgendwann tatsächlich automatisch gelöst (es reduzierte sich auf das eine sich nicht zu deinstallierende Programm). Habe noch ein paar Male versucht das zu löschen und irgendwann kam die Meldung, dass wohl ein Fehler vorliege (genauen Wortlaut vergessen) und ob ich es dennoch löschen wolle. Das wurde bestätigt und tatsächlich danach war's weg.

5. #5 Hans100, 15.11.2009
    Hans100

Hans100 Benutzer

Version:
    Home Premium (32bit)
    Hallo,
    versuchs mal mit dem Prog Unlocker. Auf Unlocker - Download kannst Du es runterladen.
    Gruß Hans100

6. #6 Unregistriert, 05.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich bekomme die sims 3 aus der systemsteuerung nicht mehr heraus, überlege schon neu aufzusetzten! Gibts villeicht eine andere Möglichkeit, ohne das ich gleich neu aufsetzen muss??

Bitte um baldige antwort

7. #7 Unregistriert, 16.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,
    habe eigentlich das gleiche Problem, nur dass sich die fehlenden Adminrechte nicht auf das Deinstallieren von Programmen beschränken. Zum Beispiel kann ich auch nicht (mehr!) auf die Datenträgerverwaltung zugreifen.
    Ich hatte unter "Einstellungen für Benutzerkonntensteruerung" den Regler nach ganz unten gesetzt, damit ich nicht jede einzelne Aktion bestätigen muss. Ich vermute, dass es eventuell damit zusammenhängt, jedoch kann ich auch nicht mehr auf "Einstellungen für Benutzerkonntensteruerung" zugreifen.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich hoffe dass das Problem verständlich geschildert wurde.

Andreas

8. #8 Unregistriert, 16.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,
    habe eigentlich das gleiche Problem, nur dass sich die fehlenden Adminrechte nicht auf das Deinstallieren von Programmen beschränken. Zum Beispiel kann ich auch nicht (mehr!) auf die Datenträgerverwaltung zugreifen.
    Ich hatte unter "Einstellungen für Benutzerkonntensteruerung" den Regler nach ganz unten gesetzt, damit ich nicht jede einzelne Aktion bestätigen muss. Ich vermute, dass es eventuell damit zusammenhängt, jedoch kann ich auch nicht mehr auf "Einstellungen für Benutzerkonntensteruerung" zugreifen.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich hoffe, dass das Problem verständlich geschildert wurde. Ich benutze Win 7 Prof. 64bit

Andreas

9. #9 Unregistriert, 16.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

nun gut, konnte alles im abgesicherten modus wieder einstellen und auf die datenträgerverwaltung zugreifen. =)
    Andreas

Thema: Mangelnde Berechtigung: Deinstallation von Programmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen um zu deinstallieren

,
  2. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen deinstallieren

,
  3. sie verfügen nicht über ausreichend berechtigung deinstallieren

,
  4. sie verfügen nicht über die berechtigung um zu deinstallieren,
  5. sie verfügen nicht über die berechtigung zum deinstallieren,
  6. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigung um zu deinstallieren,
  7. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen deinstallieren win7,
  8. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen deinstallieren windows 7,
  9. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen,
  10. windows 7 programme deinstallieren berechtigung,
  11. windows 7 Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen deinstallieren,
  12. sie verfügen nicht über die berechtigung deinstallieren,
  13. keine berechtigung zum deinstallieren,
  14. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigung,
  15. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen um zu deinstallieren vista,
  16. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen um zu deinstallieren windows 7 ,
  17. sie verfügen nicht über die berechtigung dieses programm zu deinstallieren,
  18. programme deinstallieren windows 7,
  19. windows 7 sie verfügen nicht über ausreichende berechtigung deinstallieren,
  20. sie verfügen nicht berechtigung deinstallieren,
  21. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen Wenden Sie sich an den Systemadministrator,
  22. windows 7 programme deinstallieren als administrator,
  23. systemsteuerung windows 7 sie verfügen nicht über ausreichende berechtigung,
  24. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen um zu deinstallieren win7,
  25. sims 3 deinstallieren systemadministrator
Die Seite wird geladen...

Mangelnde Berechtigung: Deinstallation von Programmen - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden