manchmal freeze

Diskutiere manchmal freeze im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Heyho leute, ich wollt mal fragen etwas fragen vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Erst ma mein Sys. Q6600 4x2,4ghz 3x 1gb ram GF...

1. #1 Unregistriert, 04.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Heyho leute,

ich wollt mal fragen etwas fragen vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Erst ma mein Sys.

Q6600 4x2,4ghz
    3x 1gb ram
    GF 9800gtx+
    Nforce 680
    Win 7

So nun zu meinen Problem.

>>>PC friert bei manchen Spielen ein nur reset hilft. <<<

Ich hatte vor ca. nen Jahr ne GF 8000gts und 4GB Ram 4 Riegel a 1GB. Da is meine GRaka durchgebrannt ka wieso ich hatte schon Grafikfehler beim hochfahren.
    Hab die getauscht bekommen gegen die neue 9800gtx hat zu der Zeit noch Garantie. :)
    Nun hab ich paar Games probiert anfangs lief sie auch ganz jut aba irgend wann kann in Vista "anzeigetreiber wurden wieder hergestellt..." u ich musste PC immer neu starten.

Dachte es liegt am Windoof hab mir WIN 7 druf gehaun der Fehler wurde weniger aba is noch da. Wie bei WoW oda Crysis.

Kam auf die Idee nen Ram raus zutun weil manche es geschrieben haben das der RAM bei ihnen kaputt is jo bis jetzt hatte ich den Fehler so weit ich weiß nie wieder.

Und heute plötzlich kommt er bei Fable 1 wieder nach ca 15min spielen.

KA woran es liegen kann GRaka is neu, Win 7 is neu, Ram sin eigentlich auch neu....

Thema: manchmal freeze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 freeze in spielen

,
  2. grafikfehler beim booten 9800gtx

,
  3. windows 7 games freezen

,
  4. pc freeze win 7 games,
  5. windows 7 freeze 1gb,
  6. manchmal freeze bei anmeldung windows,
  7. nforce 7 series freeze,
  8. manchmal freeze,
  9. windows 7 freeze im spiel,
  10. www.freezspiel.ch,
  11. pc freezed manchmal,
  12. win 7 speiele freeze,
  13. windows freeze manchmal,
  14. windows 7 pc freeze spiele manche,
  15. windows 7 64 freezes game,
  16. Windows 7 freeze bei Games,
  17. spiele windows 7 freeze,
  18. freez spiel,
  19. gelegemtlich freezed pc,
  20. win7 freezes bei spielen,
  21. windows 7 spiele freeze,
  22. machnmal freezes win 7,
  23. fable 1 spielbar auf Windows 7?,
  24. nforce windows 7 freeze,
  25. freezes bei alten spielen win7
Die Seite wird geladen...

manchmal freeze - Ähnliche Themen

1. Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
  2. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  3. Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz

Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz: Hallo ich weiss nicht ob es ein Windows Problem, ein Treiberproblem oder die Grafikkarte ist. Manchmal bleibt beim Start der Bildschirm schwarz....
  4. Manchmal funktioniert das Internet

Manchmal funktioniert das Internet: Konfiguration: Modell Aspire M5-481T Motherboard Acer MA40_HX (U3E1) Storage auf c -> 894GB SanDisk SDSSDXPS960G (SSD) 38 °C Qualcomm Atheros...
  5. Bei mir erscheint manchmal der Fehlercode 80070103 größe: 64 db .Windows Update...

Bei mir erscheint manchmal der Fehlercode 80070103 größe: 64 db .Windows Update...: Bei mir erscheint manchmal der Fehlercode 80070103 größe: 64 db .Windows Update Fehlgeschlagen unter Windows 7. Was kann ich tun damit dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden