Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz

Diskutiere Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich weiss nicht ob es ein Windows Problem, ein Treiberproblem oder die Grafikkarte ist. Manchmal bleibt beim Start der Bildschirm schwarz....

  1. ruesti

    ruesti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Hallo

    ich weiss nicht ob es ein Windows Problem, ein Treiberproblem oder die Grafikkarte ist. Manchmal bleibt beim Start der Bildschirm schwarz. Windows startet, das erkenne ich am logon sound. Wenn ich reset drücke kommt meistens das Bild, aber auch nicht immer. Installation ist noch relativ frisch. Weiss jemand eine Antwort?

    Gruß Uli
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 25.03.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.580
    Zustimmungen:
    72
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Kabelanschlüsse schon geprüft ?
     
  4. ruesti

    ruesti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Aber klar
     
  5. #4 HerrAbisZ, 26.03.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.580
    Zustimmungen:
    72
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    GRAKA mehrfach aus- eingesteckt ? Richtige Treiber installiert ?
     
  6. #5 cardisch, 28.03.2018
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    19
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    habe ich leider auch, ohne Lösung.
    Könnte an meinem KVM-Switch liegen, hat aber nur mein PC, nicht das Laptop/NAS. Insofern toleriere ich bei einem fast 12 Jahre alten System die Zickereien.

    Gruß
     
Thema:

Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

  1. windows bildschirm gesperrt

    windows bildschirm gesperrt: Hallo alle Zusammen, wenn ich mich bei Windows 10 einloggen möchte, kommt sofort der Sperrbildschirm, der Datum und so weiter korrekt anzeigt......
  2. Geteilten Bildschirm in Word dauerhaft speichern

    Geteilten Bildschirm in Word dauerhaft speichern: Hallo liebe Word-Freunde, ich möchte in WORD 2010 den Bildchirm teilen (Ansicht --> teilen) und im oberen Bildschirm die Kopfzeile darstellen und...
  3. Windows Update KB4074598 / Bildschirm flackert

    Windows Update KB4074598 / Bildschirm flackert: Hallo zusammen, ich betreibe einen Dell D630 Rechner, der mir seit dem Windows Update KB4074598 Probleme bereitet, was sich in folgenden...
  4. Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast

    Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast: hey, wie kann ich bei Windows 7 meine anzeige mit miracast spiegeln? Mit freundlichen Grüßen Dennis Werner
  5. Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen

    Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen: Hallo, ich wollte unser Acer Aspire One Cloudbook 11 zurücksetzten . Die Installation lief problemlos an , bleibt aber nun bei 66% hängen,...