Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz

Diskutiere Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich weiss nicht ob es ein Windows Problem, ein Treiberproblem oder die Grafikkarte ist. Manchmal bleibt beim Start der Bildschirm schwarz....

1. ruesti

ruesti Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo

ich weiss nicht ob es ein Windows Problem, ein Treiberproblem oder die Grafikkarte ist. Manchmal bleibt beim Start der Bildschirm schwarz. Windows startet, das erkenne ich am logon sound. Wenn ich reset drücke kommt meistens das Bild, aber auch nicht immer. Installation ist noch relativ frisch. Weiss jemand eine Antwort?

Gruß Uli

2. #2 HerrAbisZ, 25.03.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Kabelanschlüsse schon geprüft ?

3. ruesti

ruesti Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Aber klar

4. #4 HerrAbisZ, 26.03.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    GRAKA mehrfach aus- eingesteckt ? Richtige Treiber installiert ?

5. #5 cardisch, 28.03.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

habe ich leider auch, ohne Lösung.
    Könnte an meinem KVM-Switch liegen, hat aber nur mein PC, nicht das Laptop/NAS. Insofern toleriere ich bei einem fast 12 Jahre alten System die Zickereien.

Gruß

Thema:

Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
  2. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  3. Bildschirm flackert Windows 7

Bildschirm flackert Windows 7: Hallo zusammen seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand wird...
  4. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  5. Schwarzer Bildschirm unmittelbar vor Systemstart

Schwarzer Bildschirm unmittelbar vor Systemstart: Hallo, ich bin neu hier und sage erstmal Hallo ! Gleich zu Beginn (sorry) eine ziemlich heftige Geschichte: Ich bekomme meinen Rechner seit heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden