Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet

Diskutiere Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit ca. 3 Wochen werden etliche websites nicht mehr geoeffnet. Z.B. wikipedia, ahano.de, hts-finanz, ebay Kleinanzeigen...... Ebay oeffnet...

1. #1 MSC-User, 11.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit ca. 3 Wochen werden etliche websites nicht mehr geoeffnet. Z.B. wikipedia, ahano.de, hts-finanz, ebay Kleinanzeigen...... Ebay oeffnet problemlos, auch viel andere Seiten.

Die Google-Suche laeuft und laeuft und........dann erscheint: ERR- OUT-TIMED und sehen Sie nach

proxy und firewall.

Ich bitte um Hilfe

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Welcher Browser ?
    Benutze mal einen anderen Browser.
    Welcher Virenscanner ? Firewall ?

Thema:

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet

Die Seite wird geladen...

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Inssider 3

Inssider 3: Letzte Freeware. Stürzt bei mir immer wieder ab, oder geht gar nicht mehr wegen Fehler in Net Framework 4. Installiert ist 4.8. NF deinstalliert,...
  3. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  4. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  5. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden