Manche Sachen sehen aus wie bei WinXP

Diskutiere Manche Sachen sehen aus wie bei WinXP im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe seit Einigen Tagen ein Problem Wenn ich auf den Desktop gehe und halte dann linksklick gedrückt kann man ja Kästchen ziehen bei...

1. #1 Joel Mause, 14.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
    Joel Mause

Joel Mause Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Hallo ich habe seit Einigen Tagen ein Problem
    Wenn ich auf den Desktop gehe und halte dann linksklick gedrückt kann man ja Kästchen ziehen bei Windows 7 sieht das ja normal Blau aus aber bei mir ist wie bei Windows XP nur ein Strich mit ganz vielen kleinen Punkten.
    Bild zum Problem

Ich hoffe ihr wisst wie ich das "Design" wieder auf Windows 7 bekomme :)

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Mache mal einen Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktop und wähle Anpassen aus.
    In dem Fenster wählst Du dann eine Aero-Design aus.

Gruß reset

Thema:

Manche Sachen sehen aus wie bei WinXP

Die Seite wird geladen...

Manche Sachen sehen aus wie bei WinXP - Ähnliche Themen

1. Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  2. WinXP durch Win7 ersetzen

WinXP durch Win7 ersetzen: Hallo, Sachkenner, auf einem von meinen 2 Komputern läuft bisher WinXP. Einwandfrei, aber dennoch möchte ich XP durch Win7 ersetzen. Und dabei...
  3. Seltsame Sache, bitte um Hilfe !

Seltsame Sache, bitte um Hilfe !: Hallo Freunde ! Habe ein merwürdiges Netzwerkproblem, hier die Schilderung: Angeschlossen: FB 7490 dahinter hängt ein ASUS RT-N 66 U als VPN...
  4. Kann keine Videos vom WDR sehen

Kann keine Videos vom WDR sehen: Hallo zusammen, neuerdings kann ich keine Videos von der WDR-Seite mehr ansehen. Klicken auf den Startpfeil nutzt nix! Liegt es am neuen...
  5. Nicht jedermanns Sache

Nicht jedermanns Sache: Hallo Leute, gibt es hier auch eine Szene für folgende Musik? Paco de Lucia Al di Meola John mcLaughlin - Mediterrain Sun Dance [MEDIA] oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden