Manche Internetseiten können nicht geladen werden, Outlook Postausgang geht nicht

Diskutiere Manche Internetseiten können nicht geladen werden, Outlook Postausgang geht nicht im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit kurzem win7 64 bit auf meinem neuen Rechner. Die Internetverbindung geht über dlink wlan karte auf dlink router. Mit...

1. #1 Unregistriert, 28.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe seit kurzem win7 64 bit auf meinem neuen Rechner. Die Internetverbindung geht über dlink wlan karte auf dlink router.
    Mit meinen Laptop kann ich ohne Problem im Internet alle Seiten aufrufen.
    Mit dem neuen PC hab ich unter anderem bei folgenden Seiten Probleme: (d.h. sie werden nicht geöffnet).
    google,
    bei ebay funkt die Startseite aber sobald ich mich einloggen will geht nichts mehr,
    meine Internebanking seite
    Außerdem funkt der Postausgang von Outlook2007 nicht, Eingang geht ohne Probleme.

Ich vermute es liegt an der windows firewall, oder sonst einer Einstellung fürs wlan.
    Als Virenscanner hab ich AVG free Vers 9...irgendwas

Ich hoffe ich könnt mir helfen

2. #2 smartis70, 28.12.2009
    smartis70

smartis70 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    i5 QC 2,67GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, 1GB Nvidia Geforce 9500 GT
    Glaube nicht dass IE-Verbindungsprobleme und Outlook nicht senden können was miteinander zu tun haben.
    Was hast du denn für ein Email Anbieter? Meisstens muss man irgendwo noch ein Hacken setzen. Probier alle Möglichkeiten mal aus, oder las dir am Support Telefon helfen.

Was das mit dem nicht öffnen der Sits betrifft hab ich keine Ahnung, vielleicht mal in den IE-Optionen mit den Sicherheits- einstellungen herum spielen.

3. #3 Unregistriert, 04.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!

Mein Problem gibt es leider noch immer. Es ist zwar mitlerweile besser, da ich draufgekommen bin, dass man bei aon eine Proxyserver mit win 7 verwenden soll.

Probleme gibt es überall dort wo man sich anmeldet. Ich vermute immer noch , dass die firewall nichts raus läßst......

Mit dem Provider Support hab ich schon telefoniert, die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Auch hab ich schon AVG free deinstalliert, die win firewall (bin einfach auf deaktivieren gegangen, ich hoffe das reicht, oder bleibt da was aktiv?) deaktiviert und die Sicherheit im ie8 ganz nieder eingestellt. hat aber auch nichts gebracht.

ich bin ziemlich ratlos un dhoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank und lg

Thema: Manche Internetseiten können nicht geladen werden, Outlook Postausgang geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manche internetseiten werden nicht geladen

,
  2. internetseite kann nicht geladen werden

,
  3. manche internetseiten geht nicht windows 7

,
  4. ie8 öffnet manche seiten nicht,
  5. in outlook internet seiten öffnen,
  6. internetseiten werden nicht geladen windows 7,
  7. Internet geht nicht Outlook,
  8. outlook funktioniert internet nicht,
  9. seiten können nicht geladen,
  10. wlan outlook postausgang,
  11. postausgangsserver drei funktioniert nicht,
  12. Access seiten können mit ie8 geöffnet werden,
  13. manche interseiten,
  14. outlook website kann nicht geöffnet werden,
  15. drei postausgangsserver funktioniert nicht,
  16. windows 7 internet seiten wird nicht geöffnet,
  17. warum internet explorer Outlook nicht zusamm,
  18. outlook internet geht nicht windows 7,
  19. inetrnet wird nicht geladen,
  20. internetseiten können nicht geladen werden,
  21. seiten können nicht geladen werden,
  22. manche interseite wird einfach nicht geöffnet,
  23. outlook die webseite kann nicht angezeigt werden windows 7,
  24. warum geht die internetseite nicht auf,
  25. internet explorer 9 seite kann nicht geladen werden
Die Seite wird geladen...

Manche Internetseiten können nicht geladen werden, Outlook Postausgang geht nicht - Ähnliche Themen

1. HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten

HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten: Hallo zusammen, auch wenn der Fehler hier bereits einige Male gelistet ist, komme ich hier nicht weiter....! Seit 10. August kämpfe ich mit dem...
  2. Internet Explorer läßt alle geöffneten Fenster in der Taskleiste

Internet Explorer läßt alle geöffneten Fenster in der Taskleiste: Hallo, auf dem PC meiner Frau mit Win7 64 Bit bleiben alle von ihr geöffneten Internetseiten im Speicher, der stets überläuft. 20 und mehr...
  3. Kann seit neuestem auf bestimmte Internetseiten nicht mehr zugreifen.

Kann seit neuestem auf bestimmte Internetseiten nicht mehr zugreifen.: Hallo, seid heute kann ich nicht mehr bestimmte Interetseiten zugreifen. Dies fiel mir zuerst auf als ich von meinem TeamSpeak Server geworfen...
  4. Computerabsturz bei fast jeden Öffnen

Computerabsturz bei fast jeden Öffnen: Der Computer meiner tochter hatte Problem mit seiner Schnelligkeit und der CPU Auslastung,die bei 100% lag, obwohl nur die Startseite geöffnet...
  5. Internetseiten blockiert

Internetseiten blockiert: Hallo, wenn ich beispielsweise über Google "Spiegelonline" suche, werden mir verschiedene Seiten angeboten. Wenn ich dann die o.a. Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden