Malmström macht sich unbeliebt

Diskutiere Malmström macht sich unbeliebt im IT-News Forum im Bereich Community; Cecilia Malmström, die neue EU-Innenkommissarin ist mit ihrer Meinung über die Internetgemeinde die sich gegen die drohenden EU-Weiten...

1. #1 djxerxes, 14.04.2010
    djxerxes

djxerxes Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 2x 2.53 Ghz ; 4GB RAM ; 320 DG HDD
    Cecilia Malmström, die neue EU-Innenkommissarin ist mit ihrer Meinung über die Internetgemeinde die sich gegen die drohenden EU-Weiten Internetsperren wehrt, auf großen Unmut gestoßen. Nach ihrer Meinung gebe es nur “einige, kleine und sehr ängstliche Blogger” die nicht die Meinung der Mehrheit der EU-Bürger vertreten würden.

[Bilder nur auf go-seven.de]

Werte Frau Malmström: Wie erklären sie das, was passiert wenn man nach ihren Name googlet zeitweise der Wikipedia-Artikel über sie nicht zu finden ist sondern Seiten wie “NetzPolitik.org”, “FAZ.net” oder “Heise-Online”, die über ihre Ideen mit Bedenken berichten? Ganz einfach: Die Mehrheit der Web-Nutzer finden diese Idee nicht so toll wie sie.

PT

2. #2 hennmey, 14.04.2010
    hennmey

hennmey Guest

So ist das, wenn man zweitklassige Politiker auf die Menschheit loslässt.

In den EU-Komissionen sind doch meist nur Politiker(innen), die in ihren Ländern nichts bewegt haben. Sie werden einfach weggelobt und man muss sich in den Mitgliedsländern nicht mehr ärgern.

Beispiele gibt es genug und ich erspare mir, diese aufzuzählen.

Thema: Malmström macht sich unbeliebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malmström

Die Seite wird geladen...

Malmström macht sich unbeliebt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  3. Was macht ihr gerade?

Was macht ihr gerade?: Sagt mal Leute was macht ihr gerade so?
  4. Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...
  5. Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar

Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar: Hallo, ich habe lesen/schreiben bei Wechseldatenträgern über die Registry gesperrt. Komischerweise ist neben USB-Sticks und USB-Festplatten auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden