Malewarebytes

Diskutiere Malewarebytes im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe schon seit länger Zeit Malewarebytes in der kostenlosen Version installiert. Nun werde ich dauernd darüber informiert, das der...

  1. #1 HorstiII, 05.09.2017
    HorstiII

    HorstiII Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    System:
    Windows 7
    Hallo,
    ich habe schon seit länger Zeit Malewarebytes in der kostenlosen Version installiert.
    Nun werde ich dauernd darüber informiert, das der Zugang zur kostenlosen Version abläuft, im Moment in 23 Stunden. Ist das bei allen Usern so oder nur bei mir?
    Ich habe schon das Programm total deinstalliert mit möglchst allen Resten und dann neu-installliert. Hat aber nicht geholfen!

    HorstiII
     
  2. #2 HerrAbisZ, 05.09.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.922
    Zustimmungen:
    51
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Dann warte bis es abgelaufen ist - dann wirst du gefragt, ob du nur die kostenlose Version weiter haben willst.
     
  3. #3 HorstiII, 05.09.2017
    HorstiII

    HorstiII Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    System:
    Windows 7
    Hallo HerrAbisZ,
    danke für Deinen Tipp!
    So werde ich es machen!

    HorstiII
     
  4. #4 HerrAbisZ, 05.09.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.922
    Zustimmungen:
    51
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Malewarebytes