Mal wieder die Ordner-Besitzrechte

Diskutiere Mal wieder die Ordner-Besitzrechte im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich versuche schon seit Tagen auf meine alte Festplatte zuzugreifen. Leider klappt dies nicht. Ich kann z.B. wenn ich Musik hören...

1. #1 Revenga, 17.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2010
    Revenga

Revenga Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich versuche schon seit Tagen auf meine alte Festplatte zuzugreifen. Leider klappt dies nicht.
    Ich kann z.B. wenn ich Musik hören will, muss ich alle Ordner freigeben UND dann noch den Musiktitel..das ist doch sehr umständlich, gibt es da nicht noch eine einfachere Lösung?
    Die Festplatte kommt aus meinem alten Rechner mit Windows XP Professional 32-Bit. Ich hab die Festplatte jetz an meinen neuen Laptop mit Windows 7 Home Premium 32-Bit gesteckt, sie wurde auch erkannt und installiert. Aber ich besitze keine Administratorenrechte, sagt Win7 jedenfalls, um den Ordner zu öffnen. Ich bin am verzweifeln. :(
    Ich hab keine Netzwerk oder so, nichts Arbeitsgruppe, nichts Heimnetzwerk..ich kann einfach nicht auf die Hardware zugreifen..

*edit: Ich versuche die Datei mit dem Media Player von Windows zu öffnen, aber dann kommt ein Meldung das ich halt nicht die Rechte habe oder die Proxyeinstellungen nicht richtig sind.

Liebe Grüße, Revenga

--------------------------
    Habe den Thread-Titel mal geändert, weil das überhaupt nichts mit "Freigaben" zu tun hat!

pefo

2. #2 manny4566, 17.03.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    Mal wieder die Ordnerfreigabe

dann geh mit nem rechtklick auf die festplatte unter computer -> eigenschaften -> sicherheit -> erweitert -> bestzer -> bearbeiten -> "Dein Konto anklicken -> Haken setzen unter "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" -> übernehmen -> ok -> abbrechen -> im reiter sicherheit -> bearbeiten -> dein konto z.b. "Jeder" hinzufügen -> vollzugriff anklicken -> übernehmen

3. #3 Revenga, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Revenga

Revenga Neuer Benutzer

Das hat nichts gebracht. -.-
    Ich kann die Musik immernochnicht hinzufügen.

*Edit:

Es hat geklappt!
    Ich hatte nur den falschen Reiter...vielen, vielen Dank!

4. #4 Revenga, 18.03.2010
    Revenga

Revenga Neuer Benutzer

Thema: Mal wieder die Ordner-Besitzrechte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 Besitz übernehmen

,
  2. besitzrechte ordner

,
  3. windows 7 besitzrechte übernehmen

,
  4. besitzrechte übernehmen windows 7,
  5. windows rechte übernehmen,
  6. dateien von alter festplatte freigeben windows 7,
  7. besitz übernehmen win7,
  8. windows 7 berechtigungen übernehmen,
  9. Besitzrechte von Ordnern übernehmen,
  10. windows 7 home besitz übernehmen,
  11. besitzrechte in xp professional,
  12. win7 alte festplatte freigeben,
  13. windows 7 festplatte besitz übernehmen,
  14. alte festplatte unter windows 7 zufügen,
  15. Besitz von Windows XP Ordner übernehmen win7,
  16. besitz ordner übernehmen windows 7,
  17. freigabe auf alte festplatte,
  18. besitz von ordner übernehmen windows 7,
  19. besitzrecht auf alte festplatten,
  20. musikdatenbank besitzrechte,
  21. win 7 hp rechte übernehmen von win xp,
  22. win 7 professional rechte für alle ordner,
  23. windows 7 besitz von dateien übernehmen,
  24. windows 7 ordner von alter festplatte übernehmen,
  25. win 7 home ordner besitzrechte
Die Seite wird geladen...

Mal wieder die Ordner-Besitzrechte - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  5. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden