Mal ehrlich! Windows ist gar keine Eigenerfindung!

Diskutiere Mal ehrlich! Windows ist gar keine Eigenerfindung! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo! Ich verwende seit kurzer Zeit Mac OS X und nun da ich die Oberfläche selbst vor mir habe ist mir aufgefallen wie viel sich Windows von...

1. WhyCry

WhyCry Benutzer

Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Hallo!

Ich verwende seit kurzer Zeit Mac OS X und nun da ich die Oberfläche selbst vor mir habe ist mir aufgefallen wie viel sich Windows von anderen Betriebssystemen abschaut! Die ersten Windows Versionen waren sehr offensichtlich ein abklatsch von Unix! Und wenn wir uns mal Vista anschauen! Wenn die Minianwendunge keine Anlehnung an die Gadgets von Mac OS X sind...Ich will hier nicht alles aufzählen sondern nur meine Meinung loswerden! Ab Win7 sieht das ganze wieder ein Stückweit anders aus. Die UAC ist Windows ebenso die neuen Aero Anwendungen.
    Letzendlich ist das aber alles egal, da Windows und BillytheGates sich einfach gut zu vermarkten wissen! Ich habe nichts gegen Windows bis auf den Bluescreen und ein paar 100mehr Dinge aber egal! Meiner Meinung nach wird Windows nie Mit Linux oder gar Mit Mac mithalten können da die anderen Betriebssyteme mehr Möglichkeiten bieten und einfach Benutzerfreundlicher sind! Bei mir hat sich, egal welches Linux noch nicht 1 mal aufgehängt, es sei denn ihr hab es erzwungen. Bei Window wirst du einfach hingestellt und mach mal! Wenn jetzt jmd. nicht weiß das es das Hilfe und Supportcenter gibt, der hat verloren! Bei Apple zum Beispiel kann man sich durch ein interkatives Video arbeiten bei dem man nach einer gezeigten Aktion diese selbst ausführen kann, das man auch wirklich alles schnallt. bei Win XP gabs soetwas mal auch, aber egal.

Ich wollt hier einfach mal meine Meinung loswerden! Flamt mich oder unterstützt meine Meinung.

It's your Choice:D

MfG WhyCry

2. #2 JPS2501, 01.06.2009
    JPS2501

JPS2501 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 RC Ultimate
    System:
    Acer Aspire 6530G
    Meinungen sind wie A....löcher, jeder hat eins.

Gott sei dank hat jeder seine eigene Meinung (hoffentlich) sonst wäre die Welt doch langweilig,

Ich hab auch nichts gegen Microsoft, das einzige was mich nur ein wenig stört ist das sie meinen sie hätten ein Monopol auf alles was sich in der digitalen Welt abspielt. (auch nur meine Meinung will ja niemanden auf den Schlips treten)

Aber im endeffekt ist es egal welches Betriebssystem man verwendet, jeder muss selber wissen mit welchen er am besten fährt.

Ehrlich gesagt finde ich es auch gut so, wenn alle gleich wären dann wäres doch langweilig oder nicht.

lg
    JPS2501

PS.: Ich werde dich weder Flamen noch unterstützen, aber ich respektiere deine Meinung.

3. #3 Denekro, 02.06.2009
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    naja, es ist jetzt die große Frage wer von wem abgeguckt hat.

also ich bin seitdem ich 7 bin mit Windows groß geworden und dran gewöhnt, kenne demnach auch nichts anderes. Vor ein paar Jahren habe ich dann angefangen mich mit Unix und Mac zu beschäftigen. Und da muss ich ehrlich sagen, Mac und Unix gefallen mir besser als Windows aber aufgrund von so mancher Inkompatiblität gegenüber anderen OS bleib ich erst mal bei Windows

4. WhyCry

WhyCry Benutzer

Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Hi!

Schön das ihr eure Meinung gesagt habt, vielen Dank! Es hat mich interresiert was andere dazu sagen!
    Letztendlich kommt es darauf an welches der OS man am besten kennt, mit welchem man am besten umgehen kann! Und da Micorosft die beste Vermarktungsstrategie hat, hat jeder (Standartnutzer) beim Begriff "PC" gleich Windows im Kopf!

@Denekro : Das OS X Tiger , bei dem das Dashboard, also bei dem die Minianwendungen erstmals gebrauch fanden, dabei war erschien am 29. April 2005 und Vista am 30. Januar 2007! Wer wird dann wohl von wem abgespickt haben?

MfG WhyCry

5. #5 JPS2501, 02.06.2009
    JPS2501

JPS2501 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 RC Ultimate
    System:
    Acer Aspire 6530G
    Ehrlich gesagt....

Sagen wir mal ehrlich, in der Wirtschaft und in der Welt und unter Privaten, jeder klaut doch vom andern.

Einer hat ne gute Idee und die wird dann schnell mal übernommen... mir kommt es nicht drauf an wer von wem geklaut oder abgekuckt hat sonder wer setzt die Idee am besten um... kommt es nicht letztlich darauf an?

lg
    JPS2501

6. #6 Denekro, 03.06.2009
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    @whycry ja das habe ich auch gelesen, wird in dem Fall wohl auch so sein dass die windows gadgets von mac abgekupfert sind.

richtig, ich finde auch es kommt letztendlich darauf an wer es am besten umsetzt und was mir dann am besten gefällt.

Thema: Mal ehrlich! Windows ist gar keine Eigenerfindung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 mit mac oberfläche

,
  2. virtualbox gemeinsamer ornder windows unix

,
  3. windows verzeichnis abklatsch von unix

,
  4. windows mac abgekupfert,
  5. erfindung mac oberfläche,
  6. win7 netzwerk erfindungen?,
  7. kann windows mit mac mithalten
Die Seite wird geladen...

Mal ehrlich! Windows ist gar keine Eigenerfindung! - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden