Makro aus Office 2007 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Makro aus Office 2007 funktioniert nicht mehr im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Morgen, verehrtes Forum, mit Word 2010 funktioniert folgendes Makro nicht mehr: Ich habe in einer Datei, die aus dem Vergleich zweier...

1. #1 mak2010, 12.08.2010
    mak2010

mak2010 Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    Guten Morgen, verehrtes Forum,
    mit Word 2010 funktioniert folgendes Makro nicht mehr:
    Ich habe in einer Datei, die aus dem Vergleich zweier Worddokumente entstanden ist und in der die Abweichungen mittels Korrekturkennung ersichtlich sind, diese Abweichungen mittels Makro farbig unterlegt. Das ist mir bisher in Word 2007 auch gelungen: Ich suchte die erste Korrekturkennung (Menü Überprüfen, Weiter), damit ist die Korrekturstelle auch gleich markiert, unterlege/schattiere sie dann farbig und gehe eine Stelle nach rechts und schließe die Makroaufzeichnung. Mit Tastaurkürzel rufe ich das Makro erneut auf usw.
    Dieser Weg funktioniert nicht mehr; bei jedem weiteren Aufruf bewegt sich der Cursor nur jeweils um eine Stelle nach rechts. Das nicht funktionierende Makro sieht so aus:
    Sub Makro3()
    '
    ' Makro3 Makro
    '
    '
    Options.DefaultHighlightColorIndex = wdYellow
    Selection.Range.HighlightColorIndex = wdYellow
    Selection.MoveRight Unit:=wdCharacter, Count:=1
    End Sub

Thema: Makro aus Office 2007 funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 makros

,
  2. makros word 2010

,
  3. makro word 2010

,
  4. word 2010 makro,
  5. word 2007 makros verschwunden,
  6. word 2010 makro erstellen,
  7. Makros in Office 2010,
  8. Microsoft Word 2010 Makro speichern ,
  9. makros funktionieren nicht word,
  10. office 2010 makro erstellen,
  11. makros in word 2010,
  12. makros erstellen word 2010,
  13. word 2010 funktioniert nicht mehr,
  14. word makros funktionieren nicht,
  15. word 2010 makros funktionieren nicht mehr,
  16. makros funktionieren nicht mehr word 2010,
  17. word 2007 makros funktionieren nicht,
  18. Makros in Word 2010 übernehmen,
  19. office 2010 makros erstellen,
  20. office 2010 makros funktionieren nicht mehr,
  21. word 2010 makro anzeigen,
  22. word 2007 2010 makros weg,
  23. office 2007 makros in office 2010,
  24. word 2010 makro startet nicht,
  25. makros funktionieren nicht mehr 2010
Die Seite wird geladen...

Makro aus Office 2007 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden