makecab.exe - Microsoft Cabinet Maker

Diskutiere makecab.exe - Microsoft Cabinet Maker im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo ins Forum, seit etwa 2 Tagen müllt sich mein PC (Windows 7 Home) mit dem Programm "makecab.exe" zu. Ohne mein Zutun vermehren sich die...

1. #1 twonline, 29.06.2011
    twonline

twonline Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Hallo ins Forum,
    seit etwa 2 Tagen müllt sich mein PC (Windows 7 Home) mit dem Programm "makecab.exe" zu. Ohne mein Zutun vermehren sich die Prozess-Einträge im Taskmanager. Nach einer Stunde sind es oft rund 500 und mehr - und das System wird natürlich ätzend langsam. Bereits 5 Minuten nach Systemstart ist das Programm über 10x aktiv. Virenscanner (Avira Vollversion) bringt keine Hinweise auf Viren.
    Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit dem Problem?
    VG twonline

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 twonline, 01.07.2011
    twonline

twonline Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Danke für den Hinweis. Eine funktionierende Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden. Das Problem habe ich aber zunächst mal so entschärft, dass ich die makecab.exe umbenannt habe - zumindest werden dann die Prozesse nicht mehr gestartet.

Thema: makecab.exe - Microsoft Cabinet Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cabinet maker

,
  2. makecab.exe download

,
  3. makecab.exe

,
  4. microsoft cabinet maker,
  5. cabinet maker windows,
  6. windows cabinet maker,
  7. makecab,
  8. was ist cabinet maker,
  9. cabinet maker windows 7,
  10. microsoft cabinet maker funktioniert nicht mehr,
  11. was ist microsoft cabinet maker,
  12. cabinetmaker,
  13. microsoft cabinet maker download,
  14. cabinet marker,
  15. makecab download,
  16. MAKECAB.exe windows 7,
  17. cabinet maker funktioniert nicht mehr,
  18. cabinet maker makecab.exe,
  19. cabinet maker microsoft,
  20. was ist makecab.exe,
  21. makecab kompletter ornder,
  22. makecab exe,
  23. cabinet maker win7,
  24. microsoft cabinet maker high cpu,
  25. makecab.exe was ist das
Die Seite wird geladen...

makecab.exe - Microsoft Cabinet Maker - Ähnliche Themen

1. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  2. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  3. Movie Maker ...

Movie Maker ...: Hallo zusammen :) Mein Movie Maker funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Ich habe Windows Home Premium....
  4. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  5. Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden