Mails finden....

Diskutiere Mails finden.... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es um folgendes, bei meinen Notebook Sony Vaio ist Grafikkarte kaputt gegangen,...

1. #1 Sockenschreck, 11.02.2014
    Sockenschreck

Sockenschreck Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64Bit
    Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es um folgendes,
    bei meinen Notebook Sony Vaio ist Grafikkarte kaputt gegangen,
    nicht schön ist aber so, habe mir nun auf die schnelle einen Ersatz zugelegt,
    habe von den Sony die Festplatte ausgebaut und betreib sie bei das neue Notebook
    als externe Festplatte, klappt auch alles ganz prima, nur ich finde die Mails nirgends,
    kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?!

beide Notebooks liefen mit Windows 7 64Bit
    Windows Live Mail

2. #2 cardisch, 12.02.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
Thema:

Mails finden....

Die Seite wird geladen...

Mails finden.... - Ähnliche Themen

1. Aktives E-Mail Profil herausfinden

Aktives E-Mail Profil herausfinden: Hallo, bei der Vorbereitung zur Migration von Windows 7 nach Windows 10 möchte ich Ballast freiräumen und bon in E-Mail \ Profil auf zwei Profile...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  4. Wo finde ich auf der Festplatte die Mails von Live Mail?

Wo finde ich auf der Festplatte die Mails von Live Mail?: Hallo zusammen, meine Festplatte hat leider einen Defekt, so dass der Rechner nicht mehr hochfährt. Ich habe diese nun ausgebaut und das große...
  5. Wie kann ich in Windows Live Mail alte Emails finden

Wie kann ich in Windows Live Mail alte Emails finden: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze Windows 7. Ich habe archivierte E-Mails wieder herstellt wie es hier beschrieben wurde: Windows...