Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Diskutiere Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...

1. #1 MSC-User, 29.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem:

ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen Termin zur Email erstellen zu können.

Ich habe das mit rechtsklick auf die Email -> Vershcieben -> Kalender gemacht.

Danach war die Mail aus dem Posteingang verschwunden, im Kalender ist sie nicht aufgetaucht. Auch hat sich kein neues Fenster aufgemacht, in dem ich einen Termin hätte einstellen können.

Wie kann ich die Mail wiederfinden? Wo ist sie hin?

(Mittlerweile weiß ich, wie man Termine passend zur Email einstellt ;-))

vielen dank für Hinweise!

lg KaRo

Thema:

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Die Seite wird geladen...

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?: Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Hallo Spezialisten, wie muss ich vorgehen, wenn ich bei Windows Live Mail unter "Kontakte" einen Geburtstag eingetragen habe und dieses Datum im...
  4. vcs in Kalender importieren

vcs in Kalender importieren: Hallo! Ich möchte eine vcs Datei in meinen Kalender importieren. Geht das bei Windows live mail oder outlook.com? Eine kostenpflichtige outlook-...
  5. Problem mit Windows Live Mail Kalender

Problem mit Windows Live Mail Kalender: Hallo, eigentlich benutze ich meinen WLM Kalender nur offline eines Tages wollte ich ihn mal online syncronisieren. Das funktionierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden