Mailadressen von Kontakten sind separat nochmals aufgeführt

Diskutiere Mailadressen von Kontakten sind separat nochmals aufgeführt im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; :mad: Hallo zuammen Bin am verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe unter Kontakte einen Ordner "Konakte1". Darin habe...

1. #1 letzi99, 27.06.2013
    letzi99

letzi99 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    :mad:
    Hallo zuammen

Bin am verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben.

Ich habe unter Kontakte einen Ordner "Konakte1". Darin habe ich über 800 Kontakte unter anderem mit Angabe der Mailadresse.
    Bei den Einträgen unter "Kontakte1) erscheint mir überall wo ich einen Kontakt mit Mailadresse habe nochmals einen Eintrag und nur mit der Mailadresse.

Wie ist das passiert? Muss ich alles einzeln prüfen und dann löschen oder ist das eine Einstellungssache, dass die Mailadressen nicht nochmals einzeln erscheinen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    Marco

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema:

Mailadressen von Kontakten sind separat nochmals aufgeführt

Die Seite wird geladen...

Mailadressen von Kontakten sind separat nochmals aufgeführt - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  2. Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen: Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...
  3. Kein Kontakt zu Microsoft

Kein Kontakt zu Microsoft: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Acer Aspire V3-771 neu gekauft mit Windows 7 Home Edition. Lief alles prima. Nun...
  4. live kontakte als

live kontakte als: *csv Datei in excel importiert. jetzt möchte ich die Datei in outlook hochladen aber: "Das Format der CSV Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie...
  5. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden