Mail Probleme

Diskutiere Mail Probleme im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Mitglieder, ich suche seit Tagen eine Lösung für folgendes Problem: Ich verwende z. Zt. Windows XP Prof. (32 BIT) und dabei als...

1. #1 Morgana, 30.03.2011
    Morgana

Morgana Neuer Benutzer

Version:
    XP Professional und Windows 7 Ultimate
    Liebe Mitglieder,

ich suche seit Tagen eine Lösung für folgendes Problem:
    Ich verwende z. Zt. Windows XP Prof. (32 BIT) und dabei als Email-Programm Outlook Express. Darin verwalte ich rd. 200 Emailadressen sortiert in ca. 30 Unterordnern (Identitäten) jede dieser Identitäten wird einzeln (über Identität wechseln) abgerufen und verfügt über ein eigenes Adressbuch und über eigene Signaturen. Also jede Mail hole ich direkt im Unterordner ab und habe dadurch alles gleich sortiert.
    Jetzt möchte ich auf Windows7 Ultimate (64 BIT) wechseln (ist schon installiert), aber ich habe trotz vieler Versuche kein Emailprogramm gefunden, das die Struktur mit allen Unterordnern, bereits erhaltenen Mails und Einstellungen importiert.
    Nicht geschafft habe ich es bei Outlook Office 2010 unter XP, Thunderbird unter XP, Windows Live Mail unter Win7. Ich bekomme immer eine Hauptidentität importiert ... und das wars. Die einzelnen Unterordner (Identitäten) benötigen kein Passwort. Mit Filter kann ich nicht arbeiten, da sich häufig die Themen überschneiden.
    Wahrscheinlich bin ich zu doof - deshalb mein Hilfeschrei.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung (am Besten für Dummies) hätte.

Liebe Grüße
    Morgana

Thema: Mail Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail identität wechseln

,
  2. outlook 2010 identitäten verwalten

,
  3. windows live mail identitäten

,
  4. windows mail identität wechseln,
  5. windows live identität,
  6. outlook 2010 identitäten,
  7. identitäten live mail,
  8. live mail identitäten,
  9. mailprogramm mit identitäten,
  10. email identität ändern,
  11. xp mailprogramm,
  12. beim wechseln des ordners express,
  13. outlook 2010 identität wechseln,
  14. identität wechslen bei live Mail,
  15. win7 identität wechseln,
  16. wechsel von livemail auf outlook 2010,
  17. windows live mail pc wechsel,
  18. windows life mail identität wechseln,
  19. identität für windows7 live mail,
  20. identitaet wechseln outlook 2010,
  21. win 7 identität wechseln,
  22. outlook emailidentität hinzufügen,
  23. windows live mail identität wählen,
  24. outlook 2010 identitätswechseln fehler,
  25. windows 7 mailprogramm identität
Die Seite wird geladen...

Mail Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  4. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  5. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden