Mail-name und ..

Diskutiere Mail-name und .. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der...

1. #1 MSC-User, 27.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben läuft,ich habe Null Vertsehen von Technik,,..sorry

Hallo, Friends, i want a second mail, note the Name *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (this is a good name for friends and so on, not for business) so can i make a second one ok with a differnt colour to set apart like it like: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie kann ich das machen, und wie kann ich dann das auch auf meiner E-Mail so empfangen, das ich das so unterscheiden kann??? How can i do that, and it is a Problem? Yours Ute

Thema:

Mail-name und ..

Die Seite wird geladen...

Mail-name und .. - Ähnliche Themen

1. win live mail

win live mail: ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook...
  2. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  3. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  4. Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
  5. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden