Mail landet im Junk obwohl alles deaktiviert ist.

Diskutiere Mail landet im Junk obwohl alles deaktiviert ist. im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hi, manchmal kann man mit Outlook schon verzweifeln. ;-) bzw. :-( Bei mir landen einige Mails von Ebay (z.B. Mitgliedern welche eine Frage...

1. #1 juergen_x, 28.01.2013
    juergen_x

juergen_x Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    P4 3Ghz
    Hi,

manchmal kann man mit Outlook schon verzweifeln. ;-) bzw. :-(

Bei mir landen einige Mails von Ebay (z.B. Mitgliedern welche eine Frage stellen) in den Ordner Junk. Obwohl ich:
    a) In den Optionen "Keine automatische Filterung..." gesetzt habe
    b) Es *keinen* Eintrag bei blockierten Absender gibt. (Also garüberhauptkeineneintragallesvollkommenleer)

Trotzdem landen einige Ebay-Absender im Spam. Da kannste in die Luft gehen!! Es ist keine Regelmäßigkeit erkennbar.

Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das abstellen kann? (z.B. durch einen Reg-Hack)

Vielen Dank

Jürgen

2. #2 daen, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Wenn die Mail von Ebay angekommen ist (egal in welchem Ordner) dann Rechtsklick auf der Mail > Regeln > Regel erstellen, dort kannst du Einstellungen vornehmen was mit der Mail von wem/ an wem/ und wo hin speichern / Ordner aussuchen und mit ok bestätigen.
    Danach nochmal bestätigen und ab jetzt werden die Mails an dem Ort gespeichert, wo du gerade eingestellt hast.

EDIT:
    Oder schneller:
    Die Mail im Junkmail Ordner mit rechtsklick> Junk-E-Mail> keine Junk-E-mail und ok bestätigen.

3. #3 juergen_x, 29.01.2013
    juergen_x

juergen_x Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    P4 3Ghz
    Hallo daen,

ja das mit den Regeln kenne ich natürlich. Das war auch nicht die Frage. Sondern *warum* Outlook alles ignoriert was ich in den Junk-Optionen einstelle. *Das* interessiert mich. (Ich habe schon so viel Regeln konfiguriert dass ich mal in Outlook XP an die Grenzen gestoßen bin. Jetzt habe ich so ca. 100 Regeln konfiguriert und noch keine Probleme.

4. #4 daen, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ja gut aber dein Problem war doch das die Mail's von EBay im Spamordner landen und nicht im Posteingangsordner.
    Dann mach es doch Ohne Regel zu erstellen sondern wie Beschrieben im EDIT #2.
    Geht doch viel schneller und das machst du nur 1X und fertig.
    Warum das bei DIR so ist...kann ich dir nicht sagen....vermute mal das es evtl. mit deinem Antivirus/ Spamprogramm zusammenhangt das der meint das die ankommende Mail halt Spam ist und leitet die so in deinem Spamordner. (Nur so ne Vermutung) Da ich dieses Verhalten noch nicht kenne.

5. #5 juergen_x, 04.02.2013
    juergen_x

juergen_x Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    P4 3Ghz
    Hallo Daen,

ich habe Spamihilator und der wird seperat koniguriert.
    Meine Frage war, kennt irgendjemand einen Reg-Hack der den Outlook Junkordner deaktivert. Ich brauche diesen überflüssigen Ordner nicht, schongar er nicht funktioniert. Nochmal, ich habe die Einstellung "Keine automatische Filterung. Nur E-Mails von blockierten Absender......." Ich habe *keine* blockierten Absender definiert. Also ist die Junkfilterung fehlerhaft. Ich habe halt gehofft dass dies evtl. bekannt ist und es dafür einen Workarround gibt.

Danke

Jürgen ....der es haßt wenn etwas nicht so funzt wie es soll.

6. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
Thema: Mail landet im Junk obwohl alles deaktiviert ist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay outlook

,
  2. junk mail ordner outlook 2010 deaktivieren

,
  3. junk mail deaktivieren

,
  4. outlook 2013 junk ordner ausschalten,
  5. outlook junk mail deaktivieren 2013,
  6. outlook 2010 junk-e-mail deaktivieren trotzdem,
  7. outlook junk ordner trotzt,
  8. Mails landen immer im junk Ordner Outlook 2010,
  9. outlook mails landen junk ordner,
  10. alles im junk,
  11. hotmail junkordner ausschalten,
  12. emails landen im junk ordner 2010 ,
  13. ebay mails landen im junk ordner,
  14. outlook 2010 alle mails im spam ordner,
  15. paypal mails in junk mail ordner outlook 2010,
  16. outlook alle mails landen im spam,
  17. outlook 2010 ebay junkmail,
  18. outlook 2010 junk mail deaktivieren,
  19. outlook 2010 alle mails landen im spam,
  20. outlook emails landen junk,
  21. junk mail deaktiviert trotzdem,
  22. outlook 2013 junk ausschalten,
  23. outlook 2007 obwohl junk ausgeschaltet ist landen mails im junk,
  24. ebay ordner outlook 2010,
  25. outlook nachrichten landen in junk e mail
Die Seite wird geladen...

Mail landet im Junk obwohl alles deaktiviert ist. - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. Webeblocker deaktiviert ?

Webeblocker deaktiviert ?: Hallo..ich habe im Folgenden das erste von einigen alle 10 Minuten nervenden Popups. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Was soll das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden