Mail in "nicht-existierendem" Konto-"Ordner"

Diskutiere Mail in "nicht-existierendem" Konto-"Ordner" im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, drei Regeln für Mail-Ausgänge hatte ich definiert, die (sobald ich sie für den Postausgang aufrufe) abhängig vom Empfänger die Mail in...

1. ROS

ROS Neuer Benutzer

Version:
    Win7x64, Office 2010
    System:
    X200T
    Hallo,

drei Regeln für Mail-Ausgänge hatte ich definiert, die (sobald ich sie für den Postausgang aufrufe) abhängig vom Empfänger die Mail in den Ordner des Empfängers ablegen.
    Dies funktioniert. Die gesendeten Mails kommen in den richtigen Ordner.

Allerdings wurden alle Mails des Postausgangs verschoben. Suche ich diese global, zeige die Mail an und lasse mir via Menü (über Button Datei) den Speicherort anzeigen (steht rechts bei "Element in anderen Ordner verschieben unter "aktueller Ordner") wird als Ordner-name die Kontenbezeichnung angezeigt.

Sprich: Ich habe das Konto unter dem Namen "T-Online" angelegt. Normalerweise steht bei der Anzeige der Mail als Speicherort der Pfad des Ordners z.b "Projekt/Hugo". Bei der "fälschlicherweise" verschobenen Mail steht jedoch als Speicherort die Bezeichnung des Konten-Namens "T-Online".

Ich habe jedoch kein Ordner mit der Bezeichnung "T-Online". Und wähle ich in der Ordnerliste das Konto aus, so wird keine Mails gezeigt. Mails werden nur gelistet, wenn ich ein Ordner anclicke, der Mails beinhaltet.

Hat einer einen Rat? Wo sind die Mails? Wie kann ich mir den Inhalt des "Konto-Ordners" anzeigen lassen?
    Ist das ein grundsätzlicher Bug bei Outlook?
    Gibt es ein "undo" für angewandte Regeln?

Für alle Tipps dankbar.

Beste Grüße
    ros

Thema: Mail in "nicht-existierendem" Konto-"Ordner"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 postausgang fehlt

,
  2. ordner gesendete objekte nicht verfügbar

,
  3. outlook 2010 ordner gelöschte elemente fehlt

,
  4. outlook 2010 ordner gesendete objekte nicht verfügbar,
  5. outlook 201 gesendeter ordner nicht vorhanden,
  6. windows live mail gesendete objekte,
  7. Windows live mail Ordner Postausgang gesendet,
  8. outlook 2010 postausgang ordner fehlt,
  9. Ordner fehlt Outlook 2010,
  10. windows live mail postausgang anzeigen,
  11. outlook 2010 ordner fehlen,
  12. 0,
  13. ordnerstruktur fehlt zum teil outlook 2010,
  14. gelöscht ordner outlook t-online fehlt,
  15. t-online outlook ordner fehlen,
  16. habe keinen postausgangordner outlook 2010,
  17. probleme mit outlook 2010 ordner fehlen,
  18. outlook 10 mail gelangen nicht in dem richtigen ordner,
  19. outlook 2010 t-online ordner fehlen,
  20. imap ordner office 2010 fehlen,
  21. postausgang nicht sichtbar outlook,
  22. outlook 2010 neues konto ordner fehlen,
  23. office enterpreis outlook fehlt der ordner archiv,
  24. ordner win mail fehlt win7,
  25. konten live mail ordner fehlen
Die Seite wird geladen...

Mail in "nicht-existierendem" Konto-"Ordner" - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  5. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden