Mail-Empfang selber bestimmen

Diskutiere Mail-Empfang selber bestimmen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Als «Keyuser» wurde mir in meiner Abteilung folgende Aufgabe gestellt: «Beim Empfang meiner E-Mails im Outlook 2010 möchte ich...

1. #1 KeyuserBaumaterial, 22.10.2012
    KeyuserBaumaterial

KeyuserBaumaterial Neuer Benutzer

Hallo

Als «Keyuser» wurde mir in meiner Abteilung folgende Aufgabe gestellt:

«Beim Empfang meiner E-Mails im Outlook 2010 möchte ich bestimmen, wann diese empfangen werden. Ich möchte also selber den Zeitpunkt wählen, wann genau diese in den Posteingang eingelesen werden – wie mache ich das?»

Was ich bereits ausprobiert habe und NICHT funktioniert hat:

• Register «Senden/Empfangen» > «Senden-Empfangen-Gruppen» > «Automatisches Senden/Empfangen deaktiveren»

• «Senden-Empfangen-Gruppen definieren» > habe dort herumgeschraubt ohne Erfolg zu haben.

Vermutlich muss man irgendwo dem Mail-Empfang deaktivieren und bei Bedarf kann dann der Benutzer auf «F9» klicken.

Hm. Hat jemand eine schlaue Idee? Danke.

Grüsse

Markus

2. #2 cardisch, 22.10.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hallo,

nutzt ihr Exchange ?!
    Wenn ja muss man (afaik) DORT rumschrauben...
    Alterantive: Offline-Modus
    Gruß

Carsten

3. #3 KeyuserBaumaterial, 23.10.2012
    KeyuserBaumaterial

KeyuserBaumaterial Neuer Benutzer

Danke, immerhin eine Spur ...
    Werde mit der (externen) IT-Abteilung schauen ...
    Weitere Ideen?

Thema: Mail-Empfang selber bestimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook exchange senden und empfangen von hand

,
  2. outlook 2012 automatischer empfang deaktivieren

,
  3. aufgaben empfang in outlook sperren

,
  4. automatischer mailempfang outlook 2010,
  5. outlook 2010 gruppen aufgaben empfangen,
  6. outlook 2010 wo automatischen mailempfang einstellen,
  7. outlook mailempfang zeitintervall,
  8. outlook 2010 automatisches empfangen deaktivieren,
  9. automatischer mailempfang outlook deaktivieren,
  10. zeitpunkt des mailempfangs im outlook 2010 einstellen,
  11. outlook 2010 automatischer empfang deaktivieren,
  12. automatischen mailempfang deaktivieren 2010
Die Seite wird geladen...

Mail-Empfang selber bestimmen - Ähnliche Themen

1. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  2. Windows Live Mail- Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch

Windows Live Mail- Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch: Hallo, die Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch zu mir, ansonsten kriege ich von allen die Mails. Er hat die richtige Adresse...
  3. Windows 7 Office 2003 E-Mails bleiben im Postausgang-kann weder Senden noch empfangen

Windows 7 Office 2003 E-Mails bleiben im Postausgang-kann weder Senden noch empfangen: Hallo, habe schon seit Ewigkeiten Office 2003 (freenet). Plötzlich klappt nix mehr. kann weder senden noch empfangen. Mit einer Testversion von...
  4. Nur Platzhalter für Bilder in empfangenen Mails

Nur Platzhalter für Bilder in empfangenen Mails: Ich habe nach 2012 zum ersten Mal meinen Rechner platt gemacht und freue mich jetzt über ein saueres und schnelles System - aber .... Wer verrät...
  5. Keine Bilder in empfangenen Mails, WIN 7 /Outlook 2007

Keine Bilder in empfangenen Mails, WIN 7 /Outlook 2007: Hallo, Gemeinde ! Seit heute sehe ich in empfangenen mails keine Bilder mehr. Als Format ist HTML eingestellt. Beim Verfolgen von links aus diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden