Macht es Sinn ein Fingerprint-Gerät zu verwenden?

Diskutiere Macht es Sinn ein Fingerprint-Gerät zu verwenden? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Gemeinde, ich überlege, ob ich mir zum Starten meines PC ein Fingerprint Gerät zulege. Macht das überhaupt einen Sinn? Ist die...

1. #1 havelmatte, 22.10.2012
    havelmatte

havelmatte Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    i7-975 24GB RAM, Motherbord Asus Extreme II
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich überlege, ob ich mir zum Starten meines PC ein Fingerprint Gerät zulege.
    Macht das überhaupt einen Sinn? Ist die Sicherheit gegeben dass niemand an die Daten der Festplatten kommt?
    Die gleiche Frage stelle ich auch für mein Notebook.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

2. #2 マイケル, 22.10.2012
    マイケル

マイケル Guest

Sicherlich ist so ein Sensor sicher oder eben genauso unsicher wie die PW-Eingabe. Wenn du sie unbedingt brauchst, ok.
    Habe an meinem NB den FP-Sensor integriert, ist sehr bequem, aber nicht lebensnotwendig.

Thema: Macht es Sinn ein Fingerprint-Gerät zu verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was macht fingerprint

,
  2. fingerprint windows 7

,
  3. fingerprint windows7

,
  4. macht fingerabdrucksensor sinn,
  5. windows fingerprint,
  6. FINGERPRINT windows
Die Seite wird geladen...

Macht es Sinn ein Fingerprint-Gerät zu verwenden? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  3. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  4. Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.: Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit...
  5. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden