Mac OS X Design für Windows 7

Diskutiere Mac OS X Design für Windows 7 im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; aach dooch natürlich :D ich hab garnich draufgeklickt :D naja ich hab jz alles ersezt und neu gesartet aber das einzige was anders iss is das ich...

  1. #21 HAL9000, 27.04.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Tja - Du musst schon etwas genauer sagen was Du bisher gemacht hast, sonst kann Dir keiner wirklich helfen. ;)
     
  2. #22 Benni-xD, 28.04.2010
    Benni-xD

    Benni-xD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die exe ausgetauscht und habe bei den anderen auch den besitzer und berechtigung und so gewechselt kann aber trotzdem nicht austauschen !
     
  3. #23 HAL9000, 28.04.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi

    Welche exe ? Die Explorer.exe? Die verändert den Startknopf ;)

    Die shell32.dll verändert evtl Icons und die Farben in der Systemsteuerung

    Du musst schon genau sagen was Du da machst - ich will Dich damit nicht ärgern-aber sonst kann Dir KEINER helfen, wenn Die Infos fehlen

    [​IMG]
     
  4. #24 Benni-xD, 28.04.2010
    Benni-xD

    Benni-xD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ja explorer exe mehr funktioniert nich ... äh eine frage kann ich damit garnich die taskleiste in die appleform umwandeln ?
     
  5. #25 HAL9000, 28.04.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
  6. #26 Benni-xD, 28.04.2010
    Benni-xD

    Benni-xD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich warte bis es nen komplettes mac design als exe gibt ! ;)
     
  7. #27 orpheus_2003, 29.04.2010
    orpheus_2003

    orpheus_2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Quad Core, GTX260 TOP
    Wenn ich dir einen Rat geben darf.
    Lass es. Dieses Transformations Sachen können böse ausgehen.
    Und vor allem wenn man den tech. Background nicht hat, sollte man das tunlichst unterlassen....

    Gruß
     
  8. breazg

    breazg Gesperrt

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .......ach ja, Aussis mit Arroganz und Minderwertigkeitskomplexen, man kennt es ja.....
     
  9. #29 HAL9000, 29.04.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Das ist Rekord-1 Beitrag und schon auf meiner Ignorierliste :rolleyes:
     
  10. #30 Shadowman, 29.04.2010
    Shadowman

    Shadowman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @breazg
    Bin zwar auch erst neu hier aber so ein Kommentar muss doch nicht sein:(
     
  11. breazg

    breazg Gesperrt

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kindergarten, wollt Euch nur mal zeigen, mit welcher Arroganz und Dummheit man sich hier präsentiert. Hat sich erledigt, melde mich ab. Für all diejenigen, die meinen gut so - Ja, gut so!
     
  12. #32 orpheus_2003, 30.04.2010
    orpheus_2003

    orpheus_2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Quad Core, GTX260 TOP
    @breazg
    Wenn du nicht einmal die roots der Computertechnik beherrschst und dann auch noch verbal entgleist, ist es vielleicht besser so.
    Vor allem weil du anscheinend auch nicht fähig bist sachlich zu diskutieren und die Lösungswege annähernd zu verstehen.
    Und einen gut gemeinten Ratschlag dann mit einem pubertierendem Spruch abzutun spricht auch nicht für deine Kompetenz.

    Viel Spass noch mit deiner ".exe" :mad:
     
  13. breazg

    breazg Gesperrt

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Kommentierung dieses Schreibens erübrigt sich - Beleidigter Pubertierling, sag ich doch. Dein Orpheusbildchen sagt doch auch alles. Wohl Schwarzeneggerfan?
    Kann auf jegliche Antworten verzichten. Es gibt bessere und erwachsenere Foren. ENDE
     
  14. #34 nik_1995, 05.07.2010
    nik_1995

    nik_1995 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    Ich weiß das Thema ist etwas alt, aber ich selber bin gerade darauf über Google gestoßen.

    man merkt du hast noch nie so Ríchtig mit Apple System gearbeitet.

    die Taskleiste oder Menüleiste wie du meinst kann man auch genauso änder (umständlich/gefährlich) aber die obere Leiste ist nur wie bei Windows oben in den Programm-Fenstern (Datei, Bearbeiten usw.) das ist bei Apple halt nur oben!

    Außer der Apfel der ist ungefähr wie bei Windows das Startmenü!


    P.s. ist für alle Nachleser ;)
     
  15. m4rv

    m4rv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire 5740G
    Einfach Startleiste nach oben ziehen,Dock installieren,fertig!

    Soo toll ist das OSX Design auch wieder nicht ;)
     
  16. Kamina

    Kamina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64 & x32
    System:
    iMac i5 27", MacBook Air
    Da ich hauptsächlich Mac user bin, und meine Win7 eine Zeit lang auch so aussehen lassen wollte wie OS X, hab ich viele Themes gesucht und gefunden, aber keines, aber auch wirklich keines kommt wirklich nah an Mac OS X ran.
     
  17. #37 tzlo, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    tzlo

    tzlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So hab meins mal bissl angepasst.. Win7 64 Bit. Bin so zufrieden.. kommt natürlich nicht ans echte heran... sieht man auch wenn ich mein mbp daneben stelle... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Logonui ist auch entsprechend bearbeitet.. keine win7 schrift mehr und auch kein"willkommen" un drehender cursor... einfach nru das hintergrundbild was auch aufm desktop is
     
  18. Kamina

    Kamina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64 & x32
    System:
    iMac i5 27", MacBook Air
    Ahh sehr schön.
    Es gibt noch eine Modifikation die die Ampel Buttons auf die linke seite bringt.
    Ein dock das wie das von Snow Leopard aussieht habe aber auch ich nicht gefunden.
     
  19. #39 nik_1995, 01.08.2010
    nik_1995

    nik_1995 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V

    mit welchen Programm hast du den Fensterrahmen bearbeitet?
     
  20. tzlo

    tzlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. Ladet euch das Packet hier runter und entpackt es !

    Download : Link per PN..


    2. Installiert Icon Packager und Vista Glazz (der Name sagt nichts aus ^^)
    3.startet Vista Glazz und klick auf das Bild ganz links und auf Patch Files.
    --NOCH NICHT NEUSTARTEN----

    4. C:\Windows\Resources\Themes öffnen und den GANZEN Ordner "THEMES " dort hinein kopieren!

    ---------PC rebooten---

    5. Icon packager starten und auf install package from disk klicken. Kurz warten und auf Apply changes klicken.

    6. Nun das Design :
    Rechtsklick auf den Desktop und Anpassen auswählen
    (Wenn ihr alles richtig gemacht habt sollte ein Design mit dem Namen "Snow Leopard" Erscheinen.
    Dieses übernehmen und fertig !

    Quelle: Board.Gulli.com

    dazu noch ne pro version von stardock oder wie das heisst und als 3d effekt Yod'm 3d

    nunja wenn du deine icq# nicht freigibst und auch keine pns akzeptierst, bekommste den link ned...
     
Thema: Mac OS X Design für Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 mac design

    ,
  2. mac os für windows 7

    ,
  3. mac design windows 7

    ,
  4. os x für windows 7,
  5. windows 7 in mac design,
  6. mac os x windows 7,
  7. mac os x for windows 7,
  8. windows 7 zu mac os x,
  9. mac os windows 7,
  10. mac design,
  11. windows 7 os x,
  12. mac os auf windows 7,
  13. windows 7 design mac,
  14. f,
  15. windows 7 mac os,
  16. win 7 mac design,
  17. windows 7 apple design,
  18. mac design für windows 7,
  19. mac os x design windows 7,
  20. os x windows 7,
  21. windows 7 mac os x ,
  22. os x design für windows 7,
  23. 0,
  24. mac os design windows 7,
  25. windows mac design
Die Seite wird geladen...

Mac OS X Design für Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Looking for some equivalents to Mac OSX shortcuts

    Looking for some equivalents to Mac OSX shortcuts: Hello, I have recently received a Windows 7 PC. I've used Macs all my life, so getting used to a Windows system is taking a bit of effort. A few...
  2. Mit Mac auf Win7 Ultimate - Remote Desktop Problem

    Mit Mac auf Win7 Ultimate - Remote Desktop Problem: Ich will mit meinem Mac auf mein Win7 Ultimate Laptop zugreifen. Beide sind über Lankabel am selben Switch - also einfache Topologie. Auf Win7...
  3. WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...

    WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...: Hallo, mittels älterer Original-CD/DVD möchte ich auf meinem neuen MAC Book mittels Boot Camp eine Win-Partition anlegen. Bootcamp sagt aber...
  4. Windows 7 Design zu Mac

    Windows 7 Design zu Mac: Hallo, ich habe eine Frage. gibt es irgendein gratistool mitdem man das design von microsoft windows mehr oder weniger in das von mac...