m4v Dateien mit XMedia Recode wandeln

Diskutiere m4v Dateien mit XMedia Recode wandeln im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe mit meinem HTC Handy Videos gemacht. Diese liegen nun im m4v Format vor aber ich kann sie nicht am PC abspielen. Nicht...

1. JensF

JensF Neuer Benutzer

System:
    AMD Athlon 64 X2 5200+ - Mainbord GeForce 7050M-M - 2GB RAM - NVIDIA GeForce 8500GT Grafik
    Hallo zusammen,

ich habe mit meinem HTC Handy Videos gemacht. Diese liegen nun im m4v Format vor aber ich kann sie nicht am PC abspielen. Nicht einmal mit dem VLC Player von dem ich dachte das der mit allem klar kommt.
    Naja, habe mir dann das Programm XMedia Recode runtergeladen um die Videos zu konvertieren. Aber auch das Programm scheint damit nichts anfangen zu können. Er erkennt zwar die Dateien aber zeigt mir nur an das dort Audio Streams vorhanden sind aber keine Video Streams.
    Wenn ich dann die Umwandlung starte ist diese innerhalb 1 Sekunde erledigt aber die Dateien lassen sich nicht starten.

Hat jemand eine Idee wie das mit dem Programm geht bzw. wie ich diese m4v Dateien am PC lauffähig bekomme???

2. #2 Sonnschein, 09.10.2011
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Es ist ein Mac Format. Z.B. Garagenband speichert Songs in m4v ab.
    Also würde ich meinen, das Apples eigener Player Quicktime der richtige Player ist.
    m4v sollte meines Wissens aus dem Codec h264 und mp4 bestehen. [​IMG]

Versuche es mal mit Format Factory [​IMG]

3. JensF

JensF Neuer Benutzer

System:
    AMD Athlon 64 X2 5200+ - Mainbord GeForce 7050M-M - 2GB RAM - NVIDIA GeForce 8500GT Grafik
    Alles klar, dann muss ich mir wohl Quicktime noch installieren!

Thema: m4v Dateien mit XMedia Recode wandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xmedia recode runtime error

,
  2. xmedia recode 64 bit

,
  3. xmedia recode m4v

,
  4. m4v xmedia recode,
  5. format factory wandelt nur 1 sekunde um,
  6. m4v konvertieren,
  7. format factory nur 1 sekunde,
  8. xmedia recode erkennt m4v nicht,
  9. mit xmediarecode m4v umwandeln,
  10. xmedia recode 1 sekunde,
  11. format factory konvertiert nur eine sekunde,
  12. xmedia recode erkennt keine video dateien,
  13. xmedia recode m4v einstellungen,
  14. xmedia recode runtime error mit win 7 64x,
  15. xmedia recode runtime error x64 ,
  16. m4v umwandeln mit formatfactory,
  17. xmedia recode funktioniert nicht unter windows 7 64bit,
  18. Xmedia Recode welche Runtime,
  19. xmedia recode wandelt nicht m4v um,
  20. xmedia recode nur eine sekunde,
  21. .js in .rar wandeln,
  22. xmedia recode probleme m4v,
  23. xmedia record m4v umwandeln,
  24. x media recode runtime error,
  25. xmedie recode windows 7 ultimate 32 bit
Die Seite wird geladen...

m4v Dateien mit XMedia Recode wandeln - Ähnliche Themen

1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden