Lustiges Phänomen bei Kleinanzeigen ... und Warnung!

Diskutiere Lustiges Phänomen bei Kleinanzeigen ... und Warnung! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Am 15.12.13 hatte ich etwas bei Kalaydo eingestellt. Anzeige wurde vorgestern von mir gelöscht, da der Artikel nicht mehr da ist. Soweit so gut....

1. #1 urmel511, 02.01.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Am 15.12.13 hatte ich etwas bei Kalaydo eingestellt. Anzeige wurde vorgestern von mir gelöscht, da der Artikel nicht mehr da ist. Soweit so gut.

Heute musste ich dann feststellen das exakt diese Anzeige auch bei Quoka als Partneranzeige steht und zwar immer noch! Ich habe sie dort aber nie geschaltet und kann sie natürlich auch nicht löschen! Und jetzt kommt das witzige: sie wurde dort angeblich schon am 25.11.13 geschaltet.

Es ist wahnsinnig das es Quoka schafft meine eigentliche Anzeige, bevor ich diese überhaupt geschrieben und veröffentlicht habe, schon 3 Wochen vorher online stellen kann ...

Aufjedenfall sollte man darauf achten, wenn man bei Kalaydo etc inseriert, ob diese nicht noch Partneranzeigen stellen. Das fatale daran ist nämlich, was bei Kalaydo etc nicht sichtbar ist (Email und/oder Telefonnumer) ist bei Quoka dann sichtbar!

Thema:

Lustiges Phänomen bei Kleinanzeigen ... und Warnung!

Die Seite wird geladen...

Lustiges Phänomen bei Kleinanzeigen ... und Warnung! - Ähnliche Themen

1. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  2. Technische Warnung

Technische Warnung: Im BSI (Newsletter) heißt es: Technische Warnung 07.12.2017 - TW-T17-0148 Microsoft Sicherheitsupdates für Microsoft Malware Protection Engine...
  3. Outlook 2010 E-Mail Warnung

Outlook 2010 E-Mail Warnung: Seit heute erhalte ich beim Versenden von E-Mails die Warnung mit dem gelben Ausrufzeichen, das Outllok aus Sicherheitsgründen wohl keine JPG als...
  4. Was bedeutet die Warnung: medullary rives dll nicht verfügbar bei windows 7 ?

Was bedeutet die Warnung: medullary rives dll nicht verfügbar bei windows 7 ?: Hallo liebe Community, Gleich nach dem Starten wird obige Warnung angezeigt. Wie kann ich das beheben?? Vielen Dank für eure Hilfe.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden