Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)?

Diskutiere Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich suche passiv gekühlte (also ohne Lüfter) Laptops, die vom Hersteller noch mit Windows 7 Treibern unterstützt werden. Vielleicht hat...

1. #1 Hannes22, 06.01.2019
    Hannes22

Hannes22 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Lenovo B50-30, Acer Aspire E3-111
    Hallo!

Ich suche passiv gekühlte (also ohne Lüfter) Laptops, die vom Hersteller noch mit Windows 7 Treibern unterstützt werden.

Vielleicht hat ja einer von Euch hier im Forum so ein Gerät am laufen und kann es mir nennen.

Laptops, die ich schon kenne:

- Lenovo B50-30
    - Acer Aspire E3-111
    - DELL Latitude 3730

Ich bin für jede weitere Empfehlung dankbar.

Grüße aus Dresden!

Hannes

2. #2 Sonnschein, 09.01.2019
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 Hannes22, 11.01.2019
    Hannes22

Hannes22 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Lenovo B50-30, Acer Aspire E3-111
    Vielen Dank für Deine Antwort. :)

Thema:

Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)?

Die Seite wird geladen...

Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden