Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)?
Diskutiere Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich suche passiv gekühlte (also ohne Lüfter) Laptops, die vom Hersteller noch mit Windows 7 Treibern unterstützt werden. Vielleicht hat...
Thema:
Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)?
Die Seite wird geladen...
-
Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)? - Ähnliche Themen
-
Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...
Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,... -
Bluescreen nach Zuklappen des Laptops
Bluescreen nach Zuklappen des Laptops: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren,... -
Heimnetz mit Win 7 PC + 2 Win 10 LapTops
Heimnetz mit Win 7 PC + 2 Win 10 LapTops: Hallo, ich habe einen Windows 7 Pro PC, der an eine Fritzbox (6360 cable) angeschlossen ist. Außerdem habe ich an dieser FB 2 Laptops mit Windows... -
Win 7 betrifft Rechner und Laptops
Win 7 betrifft Rechner und Laptops: Seit Beginn der updates zu win 10 (ungef. März 2015) - Ist es eigentlich niemandem aufgefallen dass es zu erhöhtem Lüfter Einsatz kam beim... -
PC bei Inaktivität nach xx ausschalten nur für Laptops?
PC bei Inaktivität nach xx ausschalten nur für Laptops?: :confused: PC bei Inaktivität nach xx ausschalten nur für Laptops? klar wegen dem Akku, aber es wäre endlich eine gute idee diese funktion auch...