Lüfter vom Notebook läuft ohne Pause im dauerbetrieb-Tool gesucht

Diskutiere Lüfter vom Notebook läuft ohne Pause im dauerbetrieb-Tool gesucht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Lüfter vom Notebook läuft im dauerbetrieb durch,und bin davon langsam genervt.:mad:Gibt es ein Tool wo man vielleicht überprüfen kann...

1. #1 tonipizzakarter, 14.12.2010
    tonipizzakarter

tonipizzakarter Neuer Benutzer

Version:
    win 7
    Hallo,
    mein Lüfter vom Notebook läuft im dauerbetrieb durch,und bin davon langsam genervt.:mad:Gibt es ein Tool wo man vielleicht überprüfen kann woran es liegen könnte dass der Lüfter so am durchdrehen ist.:confused:
    Bin auch über jeden Tipp sehr dankbar der mir vielleicht weiterhelfen könnte.:eek:
    Mfg:D
    tonipizzakarter

2. #2 Michael, 14.12.2010
    Michael

Michael Guest

Wie sieht es denn mit den Temperaturen aus. Kann ja mal sein, dass dein Notebook innen völlig verdreckt ist und daher die Wärme nicht mehr los wird.
    Michael

3. #3 urmel511, 14.12.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema: Lüfter vom Notebook läuft ohne Pause im dauerbetrieb-Tool gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop lüfter dauerbetrieb

,
  2. Notebook Lüfter Dauerbetrieb

,
  3. lüfter laptop dauerbetrieb

,
  4. notebook dauerbetrieb,
  5. asus notebook lüfter dauerbetrieb,
  6. laptop kühler dauerbetrieb,
  7. pc lüfter dauerbetrieb,
  8. notebook ohne lüfter,
  9. notebook dauerbetrieb forum 2010,
  10. laptop lüfter im dauerbetrieb,
  11. Dauerbetrieb Lüfter,
  12. lüfter im dauerbetrieb,
  13. asus laptop Lüfter Dauerbetrieb,
  14. windows 7 lüftersteuerung notebook,
  15. lüftersteuerung notebook windows 7,
  16. notebook lüftersteuerung windows 7,
  17. laptop lüfter auf dauerbetrieb ,
  18. pc lüfter läuft ohne pause einstellen,
  19. acer lüfter auf dauerbetrieb stellen,
  20. acer lüfter auf dauerbetrieb,
  21. Asus Laptop lüfter läuft ständig,
  22. laptop lüfter dauerbetrieb einstellen,
  23. pc lüfter im dauerbetrieb,
  24. notebook-lüfter auf dauerbetrieb einstellen,
  25. lüfter dauerbetrieb notebook
Die Seite wird geladen...

Lüfter vom Notebook läuft ohne Pause im dauerbetrieb-Tool gesucht - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  3. TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i...
  4. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  5. beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter

beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter: Hallo, ich habe ein HP ZBook 15 2G. Es gibt einen internen Schacht, in dem eine 250 GB SSD eingebaut ist (von dieser wird gebootet). Um eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden