LOST: Via Domus & 64Bit

Diskutiere LOST: Via Domus & 64Bit im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Auf der aktuellen Heft-DVD der GameStar ist besagtes Spiel als Vollversion enthalten. Nur dooferweise stürzt das Spiel dauernd bei mir...

1. #1 halt_doch_registriert, 27.06.2010
    halt_doch_registriert

halt_doch_registriert Benutzer

Version:
    Professional 64Bit, Ultimate 64Bit (Laptop)
    System:
    Q9550 | 8GB | P5Q-Pro | Lian-Li PC7F | 4x WD Caviar Green
    Hallo,

Auf der aktuellen Heft-DVD der GameStar ist besagtes Spiel als Vollversion enthalten. Nur dooferweise stürzt das Spiel dauernd bei mir ab. Hab Kompatibilätsmodus mit Vista und XP, als Admin ausführen, Designs deaktivieren und nicht zuletzt das Reduzieren der Grafikeinstellung auf ein Minimum durch, aber das Spiel stürzt nach spätestens 5 minuten (teilweise schon im Hauptmenü) ab und der tolle "...funktioniert nicht mehr"-Dialog poppt auf. Da die Startdatei den Namen "Yeti_Final_Win32.exe" trägt liegt die Vermutung nahe dass mein 64Bit-OS das Problem sein könnte.

Hat jemand hier das Spiel unter 64Bit am laufen oder gibts andere Vorschläge wie ich das Spiel spielbar machen könnte?

Thema: LOST: Via Domus & 64Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lost via domus startet nicht

,
  2. lost the game windows 7

,
  3. lost via domus windows 7

,
  4. lost via domus on windows 7,
  5. lost via domus update,
  6. lost via domus patch deutsch,
  7. yeti_final_win32.exe,
  8. lost das spiel windows 7,
  9. lost via domus windows 7 64bit,
  10. lost via domus windows 7 64 bit,
  11. lost spiel problem win7,
  12. lost via domus starte nicht,
  13. lost game windows 7,
  14. lost via domus mit windows 64 bit,
  15. lost spiel windows 7,
  16. lost das spiel deutsch patch,
  17. klappt lost via domus auf windows 7,
  18. lost das spiel läuft nicht,
  19. lost the game geht auch für windows 7,
  20. lost via domus win7 x64,
  21. lost via domus vollversion heft,
  22. lost das spiel unter windows 7,
  23. lost das spiel patch via domus,
  24. lost das spiel win 7,
  25. lost spiel für windows 7
Die Seite wird geladen...

LOST: Via Domus & 64Bit - Ähnliche Themen

1. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  2. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  3. Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der...
  4. Qualitätsrollup für x64-basierte Systeme löst Soundfehler aus

Qualitätsrollup für x64-basierte Systeme löst Soundfehler aus: Hallo liebe Helferline, seit etwa 3 Monaten löst das Windows Update "monatliches Qualitätsrollup für x64-basierte Systeme" nach der Installation...
  5. Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß

Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß: Wie man sieht, ist bei meinem System der Temp Ordner sehr groß aber auch gesperrt. Ich möchte nun die Dateien löschen, wie kann ich das machen ?[IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden