Look Away - Wegschauen lohnt sich

Diskutiere Look Away - Wegschauen lohnt sich im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ein kleines Programm dass ich beim stöbern gefunden habe, soll den Benutzer alle 20 Minuten daran erinnern vom Bildschirm wegzuschauen um sich...

1. #1 FLiPSTER, 10.11.2009
    FLiPSTER

FLiPSTER Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit OS Version 6.1.7600 (Win7 RTM)
    System:
    P8400 2,26 GHz, GeForce 9800M GT, 4GB DDR3 Ram, 1.5 TB HDD
    Ein kleines Programm dass ich beim stöbern gefunden habe, soll den Benutzer alle 20 Minuten daran erinnern vom Bildschirm wegzuschauen um sich dann auf etwas zu fixieren, was möglichst weit weg ist. Ich weiß nicht wie lang es diese Erkenntniss schon gibt, aber schaden kann es ja auf keinen Fall!
    Vorallem bei der Büroarbeit kann das Programm zu einem Kaffe animieren und Müde munter machen. Der Text dazu kann editiert werden.

Klingt zwar wie ich finde anfangs ziemlich banal, ich habs trotzdem einfach mal installiert und werds die nächsten Tage ausprobieren.

Es kann als nicht-Administrator unter Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003 Server Systemen installiert werden. Da dies ja bekanntlich ein Win 7 Forum ist, kann ich euch aber sagen dass es auch unter Win 7 Ultimate 64x ohne Probleme läuft. Einziges Manko:

Das Programm benötigt das mitlerweile sehr aus der Mode gekommene Net.Framework 1.1...

Look Away 1.2...........:
    Download [​IMG] ( 222 kB )​
    .NET Framework 1.1....:
    Microsoft.com ( 23,3 MB )​

Viel Spass :D

-> quelle

Thema: Look Away - Wegschauen lohnt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zum wegschauen für windows

Die Seite wird geladen...

Look Away - Wegschauen lohnt sich - Ähnliche Themen

1. HDD gegen SSD tauschen - lohnt sich das?

HDD gegen SSD tauschen - lohnt sich das?: Hallo zusammen, Ich überlege zur Zeit, ob ich mir ein neues Notebook kaufe und suche schon seit einigen Tagen nach einem geeigneten. Es ist die...
  2. Lohnt es sich eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen?

Lohnt es sich eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen?: Hallo Leute Ich werde mich ungefähr 6 Monate in Italien aufhalten und möchte eine Auslandskrankenversicherung abschließen, habe gerade auch Infos...
  3. Lohnt sich das

Lohnt sich das: Hallo Lohnt sich dieses Angebot von Avast avast! Internet Security für bis zu 3 PCs, 2-Jahres-Schutz für 40€ Gruß Ralf
  4. Na da lohnt sich der Umzug......

Na da lohnt sich der Umzug......: Ab nach Colerado: :) Premiere in Colorado: Erster US-Staat legalisiert Verkauf von Marihuana - Politik | STERN.DE
  5. Windows 8 Look schon Heute

Windows 8 Look schon Heute: Mit einem Tool kann man sich den Windows 8 Look schon jetzt zulegen. Omnimo 4: Gratis-Skin bringt Windows-8-Look - News - CHIP Online
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden