Lohnt sich das

Diskutiere Lohnt sich das im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Lohnt sich dieses Angebot von Avast avast! Internet Security für bis zu 3 PCs, 2-Jahres-Schutz für 40€ Gruß Ralf

1. Papa77

Papa77 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64bit , Win10 Pro 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    System:
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5
    Hallo

Lohnt sich dieses Angebot von Avast

avast! Internet Security für bis zu 3 PCs, 2-Jahres-Schutz für 40€

Gruß Ralf

2. #2 Kerberos, 28.06.2014
    Kerberos

Kerberos Guest

Hallo Ralf,

seit Jahren nutze ich auf Win7 & Win8 GData Total Protection und das läuft flüssig, keine Einbußen der Geschwindigkeit, kannst alles nach deinen Bedürfnissen einstellen und auch ein Update ist problemlos, je nach deinem Zeitplan, stündlichen oder wie auch immer du es einstellst.
    GData hat einen sehr guten telefonischen Support, rund um die Uhr für Kunden und der ist kostenlos. Keine Tricks, keine Hintertür :)

https://www.gdata.de/onlineshop/g-data-totalprotection.html

Ich möchte niemanden überreden, um GData zu kaufen oder zu nutzen, aber es ist eine deutsche Firma, bei der zwar Kaspersky mit drin hängt, aber dennoch habe ich hierzu mehr Vertrauen als zu anderen Sicherheitsanbietern.
    Schau es dir einfach an und urteile selbst.
    Aus solche "Berichte" gebe ich nicht viel, aber auch hier schneidet GData nicht schlecht ab.

GData nutzt übrigens eine Scan-Engine von AVAST und die zweite von BitDefender ;)

Start: AV-TEST - The Independent IT-Security Institute

Schönes Wochenende

Gruß Rolf

3. #3 Seni_Kirsche, 28.06.2014
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hallo, Kerberos,
    seit der Version 2014 wird die Avast-Engine durch die CloseGap-Engine ersetzt, die G Data selbst entwickelte.
    Gruß

4. #4 Kerberos, 28.06.2014
    Kerberos

Kerberos Guest

Hallo Seni :)

Danke für die Information, bin da nicht mehr so aktuell, da ich GData "nur" auf Win7 & 8.1 laufen habe. Nutze derzeit allerdings (fast) nur noch Linux :)
    Vielleicht sollte ich mich mal wieder mit Windows und GData befassen :)

Gruß Rolf

5. Papa77

Papa77 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64bit , Win10 Pro 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    System:
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5
    ok danke euch beiden einen schönen sontag euch noch

Thema:

Lohnt sich das

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das - Ähnliche Themen

1. HDD gegen SSD tauschen - lohnt sich das?

HDD gegen SSD tauschen - lohnt sich das?: Hallo zusammen, Ich überlege zur Zeit, ob ich mir ein neues Notebook kaufe und suche schon seit einigen Tagen nach einem geeigneten. Es ist die...
  2. Lohnt es sich eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen?

Lohnt es sich eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen?: Hallo Leute Ich werde mich ungefähr 6 Monate in Italien aufhalten und möchte eine Auslandskrankenversicherung abschließen, habe gerade auch Infos...
  3. Na da lohnt sich der Umzug......

Na da lohnt sich der Umzug......: Ab nach Colerado: :) Premiere in Colorado: Erster US-Staat legalisiert Verkauf von Marihuana - Politik | STERN.DE
  4. Lohnt sich das Upgrade noch?

Lohnt sich das Upgrade noch?: Hi, ich nutze Windows Vista und würde gerne auf die Version hier umsteigen: Windows: Software Lohnt sich das Upgrade noch, oder gleich 1 jahr...
  5. von 4800 auf 6000 prozessor aufrüsten lohnt sich das ?

von 4800 auf 6000 prozessor aufrüsten lohnt sich das ?: hi, neu hier und kurze frage :) habe den rechner 1 foto und will das einbauen 2 foto... würde sich das ein bissel lohnen ? spiele sims 3 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden