Lohnt sich das Upgrade noch?

Diskutiere Lohnt sich das Upgrade noch? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich nutze Windows Vista und würde gerne auf die Version hier umsteigen: Windows: Software Lohnt sich das Upgrade noch, oder gleich 1 jahr...

  1. #1 PaulMann1, 03.06.2011
    PaulMann1

    PaulMann1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich nutze Windows Vista und würde gerne auf die Version hier umsteigen:

    Windows: Software

    Lohnt sich das Upgrade noch, oder gleich 1 jahr auf Windows 8 warten? Gibt nur Probleme mit Vista :/
     
  2. #2 Holgi1964, 03.06.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    es lohnt sich noch auf alle Fälle, allerdings würde ich kein Upgrade empfehlen,
    sondern so wie in deinem Link als OEM Version.

    Wenn du mal von 32 auf 64 Bit umsteigen möchtest,
    dann kann man das auch mit der OEM Version von Windows 7,
    der Key bleibt gleich, nur muss man sich die fehlende Version als ISO runterladen.

    Der Vorteil einer frischen Installation ist z.b. der, dass du nicht die Fehler
    die sich in Vista evtl. eingeschlichen haben mit ins Windows 7 übernimmst
    und die eigentliche Installation sollte dort nur zwischen 20 - 25 Minuten dauern.

    Bei einem Upgrade müssen sämtliche Einträge in der Registry auf Win 7 angepasst
    und die Dateien vom Betriebssystem ersetzt werden, das kann unter Umständen Stunden dauern. ;)
     
Thema: Lohnt sich das Upgrade noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt sich neuinstallation windows 7

    ,
  2. lohnt sich ein windows7

    ,
  3. lohnt der upgrade von vista auf win 7?

    ,
  4. windows vista upgraden oder auf windows 8 warten,
  5. lohnt vista upgrade,
  6. Windows 7 Upgrade Vista lohnenswert,
  7. windows 7 oder noch auf 8 warten,
  8. windows 7 umsteigen oder windows 8 warten,
  9. lohnt vista auf win7 upgrade,
  10. lohnt update vista auf windows 7,
  11. lohnt es sich windows 7 upgrade windows 8,
  12. von vista auf 7 umsteigen neuinstallation,
  13. lohnt es sich auf 7 upzugraden,
  14. lohnt sich vista auf windows 7,
  15. lohnt upgrade vist auf windows 7,
  16. lohnt es sich auf windows 7 umsteigen,
  17. lohnt upgrade von vista auf 7,
  18. lohnt sich ein windows 7 upgrade,
  19. lohnt es sich windows 7 umsteigen,
  20. lohnt upgrade windows vista auf windows 7,
  21. lohnt es sich auf windows 7 upgrade,
  22. lohnt sich noch vista zu installieren,
  23. 0h
Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das Upgrade noch? - Ähnliche Themen

  1. HDD gegen SSD tauschen - lohnt sich das?

    HDD gegen SSD tauschen - lohnt sich das?: Hallo zusammen, Ich überlege zur Zeit, ob ich mir ein neues Notebook kaufe und suche schon seit einigen Tagen nach einem geeigneten. Es ist die...
  2. Lohnt es sich eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen?

    Lohnt es sich eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen?: Hallo Leute Ich werde mich ungefähr 6 Monate in Italien aufhalten und möchte eine Auslandskrankenversicherung abschließen, habe gerade auch Infos...
  3. Lohnt sich das

    Lohnt sich das: Hallo Lohnt sich dieses Angebot von Avast avast! Internet Security für bis zu 3 PCs, 2-Jahres-Schutz für 40€ Gruß Ralf
  4. Na da lohnt sich der Umzug......

    Na da lohnt sich der Umzug......: Ab nach Colerado: :) Premiere in Colorado: Erster US-Staat legalisiert Verkauf von Marihuana - Politik | STERN.DE
  5. von 4800 auf 6000 prozessor aufrüsten lohnt sich das ?

    von 4800 auf 6000 prozessor aufrüsten lohnt sich das ?: hi, neu hier und kurze frage :) habe den rechner 1 foto und will das einbauen 2 foto... würde sich das ein bissel lohnen ? spiele sims 3 und...