Lohnt es sich eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen?

Diskutiere Lohnt es sich eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich werde mich ungefähr 6 Monate in Italien aufhalten und möchte eine Auslandskrankenversicherung abschließen, habe gerade auch Infos...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Hallo Leute

Ich werde mich ungefähr 6 Monate in Italien aufhalten und möchte eine Auslandskrankenversicherung abschließen, habe gerade auch Infos hier gefunden. Wo kann man denn so eine Versicherung abschließen, was sollte ich beachten und lohnt sich so eine Versicherung überhaupt? Ich denke ja, immerhin werde ich eine ziemlich lange Zeit im Ausland verbringen, mochte aber auch eure Meinungen darüber wissen

Wäre super, wenn mir jemand im Forum ein paar nützliche Infos geben könnte

Danke euch!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 urmel511, 03.11.2017
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich habe meine bei der Huk (nicht die 24) zahle 8 € im Jahr. Gibt es als Kurzzeit - und Langzeitvariante.

4. #3 Kerberos, 03.11.2017
    Kerberos

Kerberos Guest

Dieser 7ieben möchte doch nur, dass man auf seine Links klickt. Nicht mehr, nicht weniger.
    Dies hier ist doch nicht der einzige Beitrag, wo er seine Verweise publiziert :rolleyes:
    Genau wie auch in diesem Beitrag /Navigeräte
    Irgend ein Mod sollte dem mal einen Riegel vorschieben:D

Schönes Wochenende allerseits.

5. #4 weberchen, 04.11.2017
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

sehe ich genauso wie Kerberos. Ist jedenfalls nicht das erste mal und mit was für schwachsinnigen Themen auch. Gehören jedenfalls in kein Windowsforum... :D

Naja...der Mod braucht halt Zeit und alleine kann man nicht alles schaffen und lesen... ;)

6. #5 Kerberos, 04.11.2017
    Kerberos

Kerberos Guest

Hallo Weberchen,

danke für deinen Beitrag. Das eigentliche Thema stört mich dabei nicht, da es unter smalltalk läuft; allerdings diese ewigen weiterführenden Links auf Seiten, nur damit diese angeklickt und gepusht werden - das nervt. Aber inzwischen kennt man ja die Beiträge von 7ieben :)

Schönes Wochenende, allerseits
    :D

Thema:

Lohnt es sich eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen? - Ähnliche Themen

1. HDD gegen SSD tauschen - lohnt sich das?

HDD gegen SSD tauschen - lohnt sich das?: Hallo zusammen, Ich überlege zur Zeit, ob ich mir ein neues Notebook kaufe und suche schon seit einigen Tagen nach einem geeigneten. Es ist die...
  2. Lohnt sich das

Lohnt sich das: Hallo Lohnt sich dieses Angebot von Avast avast! Internet Security für bis zu 3 PCs, 2-Jahres-Schutz für 40€ Gruß Ralf
  3. Na da lohnt sich der Umzug......

Na da lohnt sich der Umzug......: Ab nach Colerado: :) Premiere in Colorado: Erster US-Staat legalisiert Verkauf von Marihuana - Politik | STERN.DE
  4. Lohnt sich das Upgrade noch?

Lohnt sich das Upgrade noch?: Hi, ich nutze Windows Vista und würde gerne auf die Version hier umsteigen: Windows: Software Lohnt sich das Upgrade noch, oder gleich 1 jahr...
  5. von 4800 auf 6000 prozessor aufrüsten lohnt sich das ?

von 4800 auf 6000 prozessor aufrüsten lohnt sich das ?: hi, neu hier und kurze frage :) habe den rechner 1 foto und will das einbauen 2 foto... würde sich das ein bissel lohnen ? spiele sims 3 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden