Loglink UA0281 kein Automatisches erkennen unter Windows 7

Diskutiere Loglink UA0281 kein Automatisches erkennen unter Windows 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendesGerät Loglink UA0281 LogiLink :: Produkt Kassetten-Digitalisierer mit USB Anschluss |10.01.2018 normalerweise braucht man...

1. #1 SonGoku, 10.01.2018
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Version:
    Ultimate (x64)
    Hallo,
    ich habe folgendesGerät Loglink UA0281
    LogiLink :: Produkt Kassetten-Digitalisierer mit USB Anschluss |10.01.2018
    normalerweise braucht man nur den USB Anschluss im PC stecken und Windows sollte eine Automatische erkennung vornehmen. was aber nicht gemacht wird. Bei einem USB Stick wird es jedesmal gemacht auch wenn es der selbe ist.

Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64 bit.

einmal mit Realtek Treiber und dem Orginalen Treiber vom Mainboard (Asus Z170 Pro Gaming) probiert.

was kann ich noch machen ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 11.01.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Wie sieht es denn im Gerätemanager aus, wenn er angeschlossen ist ?

4. #3 cardisch, 11.01.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

muss das Gerät vielleicht eingeschaltet werden oder analog zu den Smartphones in den Dateiübertragungsmodus !?
    Was sagt ein anderes Endgerät, kommt der mit dem Digitisierer zurecht ?!
    Gruß

Carsten

5. #4 SonGoku, 11.01.2018
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Version:
    Ultimate (x64)
    Hallo,
    endlich habe ich eine Antwort vom Hersteller bekommen.

Der Hersteller sagt es geht nicht mit diesem Gerät ohne ein Extra KAbel das am Kopfhöreranschlus und Line In angeschlossen werden mu0.

Bei dem Vorgänger des Gerätes würde es über dem USB Vunktinioeren.

Toll nach 1 ner Woche habe ich eine Antwort bekommen und jetzt Frqage ich mich was besser wäre e,
    1. Extra Kabel mit Chinch kaufen
    2. Geräte umtauschen und vorgänger bestellen ?

HerrAbisZ gefällt das.
  6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loglink UA0281 kein Automatisches erkennen unter Windows 7

Die Seite wird geladen...

Loglink UA0281 kein Automatisches erkennen unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  2. Windows 7 Home

Windows 7 Home: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie: Kann ich...
  3. windows embedded 7 fehler bei essential connect

windows embedded 7 fehler bei essential connect: Ich versuche ein Windows embedded 7 Client mit den Essentials Connector mit ein Windows Server2012 R2 zu verbinden. Mit http:// server/ connecte...
  4. Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, auf meinem WIN 7 Notebook schlägt plötzlich das automatische Windows Update für das Tool zum Entfernen bösartiger Software von...
  5. Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe ein Update-Probleme mit Windows 7. Bei jedem Versuch, Windows herunterzufahren, kommt der Hinweis, nichtauszuschalten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden