Logitech Z4

Diskutiere Logitech Z4 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo, kann mir jemand helfen?? ich hab ein Logitech Z4 system an meinem neuen pc laufen und es macht echt nervige störgeräusche aus den...

1. #1 Win7_Anfänger, 02.06.2010
    Win7_Anfänger

Win7_Anfänger Neuer Benutzer

hallo,
    kann mir jemand helfen??
    ich hab ein Logitech Z4 system an meinem neuen pc laufen und es macht echt nervige störgeräusche aus den lautsprechern?? wenn ich die maus führe oder wenn der pc was rechnet!?
    wenn ich meine kopfhörer anschliesse ist das nicht so!
    wenn ich zb. mein fifa10 spielen will und ich meine boxen anhab stürzt das game ab, und wenn ich die kopfhörer dran hab nicht.(mehr als 10X probiert)
    habe es am alten pc auch schon dran gehabt und alles war ok!!

brauche hilfe, gruß

Thema: Logitech Z4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech z4 treiber

,
  2. logitech z4 treiber windows 7

,
  3. treiber logitech z4

,
  4. logitech z4 anleitung,
  5. logitech z4 windows 7 treiber,
  6. treiber für logitech z4,
  7. logitech z4 bedienungsanleitung,
  8. z4 treiber,
  9. logitech z4,
  10. logitech z4 handbuch,
  11. treiber download logitech z4,
  12. bedienungsanleitung logitech z4,
  13. logitech z4 treiber download,
  14. logitech z4 driver download,
  15. logitech z4 manual,
  16. treiber für lautsprecher logitech z4,
  17. Logitech z4 bda,
  18. logitech z4 windows 7,
  19. anleitung installation logitech z,
  20. anleitung logitech Z-4 ,
  21. logitech z4 download,
  22. logitech boxen z4 treiber,
  23. logitech z4 gebrauchsanweisung,
  24. treiber logitech z4 windows 7,
  25. logitech treiber z4
Die Seite wird geladen...

Logitech Z4 - Ähnliche Themen

1. Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
  2. Logitech treiber mit W7 ultimate

Logitech treiber mit W7 ultimate: Servus! schön zu sehen das es dieses forum noch gibt. Ich habe eben mal wieder w7 reinstalliert und versuche nun verzweifelt eine Logitech...
  3. Logitech Maus nicht mehr I.O.

Logitech Maus nicht mehr I.O.: Hallo, seit einiger Zeit ist das Arbeiten mit meiner Logitech Maus nicht mehr zufrieden stellend. Dieses macht sich dadurch gravierend bemerkbar,...
  4. Logitech G500 Microschalter erneuern....

Logitech G500 Microschalter erneuern....: Hallo Gemeinde. Ziemlich dringend. Meine heißgeliebte Logitech G500 kränkelt. Habe mal (v.d. linken Maustaste) den Microschalter (Grund: da kam...
  5. Maus Logitech Anywhere MX linke Taste prellt

Maus Logitech Anywhere MX linke Taste prellt: Hallo Folks, obige Maus macht zicken... hauptsächlich auf dem Rechner meiner Frau. Ich teste mich seit Monaten durch und habe auch schon eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden